Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Garlic bread with fresh mozzarella cheese, tomatoes, basil, and a drizzle of balsamic! The best garlic bread you will ever eat!

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück}

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück

Zwar habe ich diese Törtchen bereits zum Muttertag gebacken, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch keinen Blog. Und da immer mal wieder lautes Geschrei gab, wo es denn die dazu passenden Rezep…

Kleine Schoko-Mousse-Törtchen

Zwar habe ich diese Törtchen bereits zum Muttertag gebacken, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch keinen Blog. Und da immer mal wieder lautes Geschrei gab, wo es denn die dazu passenden Rezep…

Heute gibt es den Italo-Klassiker einmal süß. Und zwar in Form einer keksigen und cremigen Schokoladenlasagne. Schicht für Schicht zum Glück.

Schicht für Schicht zum Glück: Schoko-Oreo-Lasagne

Heute gibt es den Italo-Klassiker einmal süß. Und zwar in Form einer keksigen und cremigen Schokoladenlasagne. Schicht für Schicht zum Glück.

Rezept: Cremige Nudelpfanne mit Huhn, Mozzarella und getrockneten Tomaten

Rezept: Cremige Nudelpfanne mit Huhn, Mozzarella und getrockneten Tomaten

Perfekt für Partys, als Beilage zum Grillen oder einfach nur so - dieser Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Schafskäse ist mein absoluter Favorit!

Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Schafskäse

Perfekt für Partys, als Beilage zum Grillen oder einfach nur so - dieser Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Schafskäse ist mein absoluter Favorit!

Heute genießen wir Nutella in seiner schönsten Form. Unser selbst gemachtes Nutella-Eis schmeckt himmlisch gut und ist in Windeseile zubereitet.

Nutella-Eis selber machen - Schokoliebe!

21 leckere Pizza-Rezepte für einen gemütlichen Pizza-Abend

21 leckere Pizza-Rezepte für einen gemütlichen Pizza-Abend

Pepperoni Pizza Braid is another fun way to do Friday Night Pizza Night right! (However I'd leave the pepperoni off since I don't eat pork, and I'd make mine a veggie pizza braid!


More ideas
Pinterest
Search