Weitere Ideen von Teresa
Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

#Kichererbsen sind der Star im #Hummus und nicht wählerisch, was weitere Zutaten betrifft. Schau dir an, was man alles damit machen kann. Zu den Rezepten: https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/hummus-rezepte/

Wir lieben Hummus. Und kreative Hummus Rezepte noch viel mehr. Ob herzhaft oder süß: Du wirst staunen, was man aus Kichererbsen alles machen kann!

Super lecker und gesund! Ein einfaches Rezept für vegane Schoko-Cookies mit Dinkelmehl, Haferflocken, Leinsamen, ungesüßtem Apfelmus, Kokosöl und natürlichem Rohrohrzucker. Und das Wichtigste: sie schmecken super!

Super lecker und gesund! Ein einfaches Rezept für vegane Schoko-Cookies mit Dinkelmehl, Haferflocken, Leinsamen, ungesüßtem Apfelmus, Kokosöl und natürlichem Rohrohrzucker. Und das Wichtigste: sie schmecken super!

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Cremiges und scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse. Die Sauce besteht aus Panang-Currypaste und Kokosmilch. Mit Reis servieren. Veganes Thai-Curry.

Die Super-Schlank-Suppe

Alles zum Thema Rezepte lesen Sie auf dem Online-Portal von BILD der FRAU. Entdecken Sie weitere Themen wie Kochen & Backen exklusiv bei uns.

Setze schnell einen großen Topf auf und würze gerne etwas schärfer- damit wird deine Suppe zu einem effektiven Fatburner! Mit dem sieben Tage Plan kannst du bis zu 3,5 Kilo abnehmen!

Deine Suppe als effektiver Fatburner: Mit dem sieben-Tage-Plan kannst du bis zu Kilogramm in nur einer Woche abnehmen! Diese 7 leckeren Suppen-Rezepte lassen deine Pfunde schnell schmelzen!

Lust auf ein Süppchen – auf ein scharfes Sommersüppchen? Mit ordentlich Wumms, aber überhaupt nicht schwer? Dann bist du bei dieser Avocado-Gurken-Suppe mit Joghurt und Jalapeños genau richtig!

Lust auf ein Süppchen – auf ein scharfes Sommersüppchen? Mit ordentlich Wumms, aber überhaupt nicht schwer? Dann bist du bei dieser Avocado-Gurken-Suppe mit Joghurt und Jalapeños genau richtig! (Summer Soup Recipes)

Seelenschmeichler Nummer eins: Pfannkuchen. Nicht irgendwie, sondern so wie ihn Oma immer gemacht hat. Oder ganz leicht. So wie diese Low Carb Pfannkuchen.

Einfach Weizenmehl durch Mandelmehl oder Zucker durch Honig ersetzen. Und schon werden aus den kleinen Kalorien- große Proteinbomben. Vielleicht nicht ganz so wie Oma sie gemacht hat. Aber dafür ein bisschen figurfreundlicher. Und nicht weniger lecker.