Tessa Reinhart
Weitere Ideen von Tessa
Heller Dachgeschossumbau mit offener Balkendecke im umgebauten Bauernhaus. Die ganze Homestory auf roomido.com #roomido

Vor den Toren Hamburgs, inmitten der Apfelhöfe des „Alten Landes“, liegt die ein liebevoll sanierter alter Obsthof. Modern ausgestattet und …

Urlaub für den Gaumen: Die kleinen Gnocchi baden in einer cremigen Ricotta-Sauce und frischem Spinat und jede Menge Basilikum.

Gnotschi? Gnocki? Oder Njokki? Egal wie die italienischen Mini-Kartoffelklöße nun ausgesprochen werden, mit diesen 15 Rezepten werden sie immer lecker.

Spinat & Linsen Masala das glücklich macht. #vegan #

Ein tolles Gericht, das sich ideal für Parties eignet. Spinat und Linsen Masala ist nicht nur vegan, sondern auch glutenfrei. Serviert wird es mit Reis.

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#…

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Wer das Fleisch lieber weglässt, muss trotzdem nicht auf die liebste Fast Food Köstlichkeit der Deutschen verzichten: Statt einfach nur auf das Fleisch zu verzichten, wird ein guter Veggie Döner mit allerlei Grillgemüse vollgepackt, mit cemiger Sauce bestrichen und mit knusprigen Süßkartoffelchips getoppt. Es erfordert zwar ein wenig Schnippelarbeit, aber das Ergebnis begeistert sogar überzeugte Fleischesser – versprochen.

Wer das Fleisch lieber weglässt, muss trotzdem nicht auf die liebste Fast Food Köstlichkeit der Deutschen verzichten: Statt einfach nur auf das Fleisch zu verzichten, wird ein guter Veggie Döner mit allerlei Grillgemüse vollgepackt, mit cemiger Sauce best

Perfekt gerösteter Blumenkohl. Nur vier Zutaten und herrlich knusprig. SO gut - Kochkarussell.com

Perfekt gerösteter Blumenkohl: Der beste Blumenkohl aller Zeiten, im Ofen schnell und einfach mit Olivenöl geröstet. Der Geschmack wird dich umhauen!

Fertige Salat-Kräutermischungen aus dem Supermarkt enthalten meist viele Zusatzstoffe und wenig Kräuter. Stelle deine eigene Würzmischung aus wenigen Zutaten ganz einfach selbst her!

Fertige Salat-Kräutermischungen aus dem Supermarkt enthalten meist viele Zusatzstoffe und wenig Kräuter. Stelle deine eigene Würzmischung aus wenigen Zutaten ganz einfach selbst her!

Rezept für Wassermelonen-Feta Spieße mit Basilikum, perfekt für die nächste Grillparty!

Mit der Wassermelone lassen sich die tollsten Dinge machen: Ob eine leckere Melonen-Pizza oder Seife in Wassermelonen-Form, hier gibt's Ideen.

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr