Nutella Fudge Brownies - a dense brownie topped with Nutella fudge and chocolate! SO good!

Nutella Fudge Brownies

Nutella Fudge Brownies - a dense brownie topped with Nutella fudge and chocolate! SO good!

Rezeptideen für ein Low carb Abendessen: http://www.bildderfrau.de/rezepte/abendessen-ohne-kohlenhydrate-d60288.html #lowcarb

Genießen Sie das Abendessen ohne Kohlenhydrate mit Low Carb

Das Abendessen ist die perfekte Gelegenheit, den Tag ausklingen zu lassen und sich eine gesunde, leichte Mahlzeit ohne Kohlenhydrate zu gönnen.

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

@youngeezy

Oreo-Cookies zerbröseln und beiseite stellen. Zartbitterschokolade in eine…

Apfelkuchen Rezept - Apfel-Schmandkuchen aus Nordfriesland. Ob auf Sylt,Föhr, Amrum oder auf dem Festland - ich habe ihn schon fast überall an der Nordseeküste gegessen.

Nordfriesischer Apfel-Schmand-Kuchen

Tortellini-Auflauf mit Schinken und Frühlingszwiebeln - smarter - Zeit: 15 Min. | eatsmarter.de

Tortellini-Auflauf mit Schinken und Frühlingszwiebeln

Tortellini-Auflauf mit Schinken und Frühlingszwiebeln ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Zwiebelgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Unsere liebsten Schokomuffins, weil sie simpel und extrem fix gemacht sind, aber trotzdem absolut köstlich schmecken. Wer mag, gibt noch Schokodrops in bzw. auf den Teig oder dekoriert die Muffins mit Schokoguss.

Einfache saftige Schokomuffins

Ein richtiges easy-peasy Feierabend-Rezept. Du musst lediglich 2 Schalotten schnippeln, Nudeln kochen und alle weiteren Zutaten unterrühren.

Fix und fleischfrei: Mandel-Pasta mit Feta und Rucola

Ein richtiges easy-peasy Feierabend-Rezept. Du musst lediglich 2 Schalotten schnippeln, Nudeln kochen und alle weiteren Zutaten unterrühren. Mehr

Brokkoli-Schinken-Gratin Rezept | Küchengötter

Brokkoli-Schinken-Gratin

½ l Béchamelsauce 400 g Penne-Nudeln Salz 500 g Brokkoli Pfeffer 1 Prise Muskatnuss frisch gerieben 70 g mittelalter Gouda 100 g gekochter Schinken Butter für die Form

Pinterest
Suchen