Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Ein bisschen abgeändert schmeckt das bestimmt gut. Werde ich mal testen. Die Gelatine darin gefällt mir zB nicht.

Macarons Rezept: Sie gelingen immer und sind super lecker!

Origial französisches Macarons Rezept

Dank dieses Macarons-Rezepts garantieren deine Macarons ab jetzt immer und werden perfekt. Es ist garnicht schwer. Probiere es aus!

Edle Schokoladentorte Tricolore - © Oliver Brachat/ Hölker Verlag

Schokolade in Hülle und Fülle: Das Buch Meine feine Chocolaterie steckt voller kreativer Rezepte für Kuchen, Torten, Desserts & Co.

Ina Is(s)t: Sommerlicher Schmandkuchen mit Mandarinen

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Donauwellentorte. Ich liebe Donauwelle ♥ Meine Oma hat immer so leckere gebacken, aber als Blechkuchen.

Doppeldeckende Donauwellen Torte

Zutaten (für Form): 1 großes Glas Sauerkirschen + weiche Butter Mehl Zucker 1 Prise Salz 4 Eier 2 TL Backpulver 1 EL Kakao 1 großer Becher Vanillepudding + + dunkle Schokolade


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen