Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Leckere Farfalle mit zartem Hähnchen. Mandeln und Aprikosen runden die Sauce ab.

Farfalle-Pfanne mit Hähnchen

Leckere Hähnchenpfanne mit Farfalle und Spitzkohl. Pfiffig mit Aprikosen und Mandeln. Besonders crèmig mit MAGGI.

Schnell & einfach: Gemüse-#Frittata

Schnell & einfach: Gemüse-Frittata

Schnell und einfach - so hab ich's gern. Diese Gemüse-Frittata mit frischen Kräutern kann man nach Lust und Laune sowie Kühlschrankvorräten variieren.

Das Rezept für Amerikanischer Krautsalat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Amerikanischer Krautsalat

Das Rezept für Amerikanischer Krautsalat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Hähnchenpfanne mit Zucchini-Gemüse: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/kalorienarme-gerichte-d59359c663032.html

Hähnchenpfanne mit Zucchini-Gemüse - Kalorienarme Gerichte: Schlemmen ohne schlechtes Gewissen

Rezept Hähnchenpfanne mit Zucchini-Gemüse, unser Rezept Hähnchenpfanne mit Zucchini-Gemüse - gofeminin.de

Pinterest
Suchen