Erdbeerlimonade mit Zitrone. Vielleicht dein neues Lieblingsgetränk für den Sommer

Sparkling Raspberry Lemonade

Strawberry Pineapple Mojito

Strawberry Pineapple Mojito

Ananas Mojito,Alkohol Trinkt Rezepte,Alkoholfreie Getränke,Sommercocktails,Getränk,Strawberry Mojito,Pineapple Alcohol Drinks,Strawberry Alcohol Drinks,Cocktail Drinks

Gesunde Smoothie-Rezepte für alle Fälle

Yeah! One down, one more to go! Der Januar ist endlich überstanden und der Frühling ist quasi zum Greifen nah! Wäre da nur nicht dieser fiese Februar, der sich mit all seinen Tücken gaaanz schööön …

Apfelpunsch Rezept ohne Alkohol Winterpunsch Hot Apple Cider Mulled Cider Recipe Zuckerzimtundliebe Foodblog Getränke zu Weihnachten

Rezept für heissen Zimt-Apfelpunsch (ohne Alkohol) – homemade cinnamon apple cider

Apfelpunsch Rezept ohne Alkohol Winterpunsch Hot Apple Cider Mulled Cider Recipe…

Weihnachtlicher Cocktail mit Granatapfel und Orangensaft

Weihnachtlicher Cocktail mit Granatapfel und Orangensaft

Rezepte mit Herz ♥: Oreo Frappuccino

Jetzt, im Sommer dürfen Frappuccinos doch nicht fehlen.Hier habe ich einen absolut köstlichen Frappe für Euch. Es handelt sich dabei um einen Frappe mit Vanilleeis, Kakao udn Oreo Keksen darin. Garnie

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer.

Fruchtige Erdbeer-Mango-Bowle mit Basilikum

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer. Sehr erfrischend!

Eine erfischende Sommer-Bowle: Rote und grüne Äpfel gehen baden! Knackig und frisch hüpfen sie als kleine Würfel in eine große Schale voll Ginger Ale, Cidre und Calvados.

Knackige Äpfel auf Tauchstation: Apfel-Cidre-Bowle


Weitere Ideen
Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

granatapfel-spritz, sommerdrink, rezept für einen leckeren sommerdrink, von happy serendipity

{rezepte} für erfrischende sommergetränke - granatapfel spritz und herrliche melonen-limo -

rezepte für leckere sommergetränke. für die damen des hauses gibt es einen granatapfel spritz und für die kinder einen melonen-limonade.

Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

Hugo-Sommerbowle: Zutaten für 8-10 Gläser : 500 g frische Erdbeeren 2 Bio-Limetten 175 ml kalten Holunderblütensirup 4 EL Limettensaft 8-10 kleine Stiele Minze 500 ml schön kaltes und kohlensäurehaltiges Mineralwasser 1 Flasche schön kalter trockener Sekt/Prosecco

Lieblingsdrink: Sommer-Bowle à la Hugo

Hugo-Sommerbowle: Zutaten für Gläser : 500 g frische Erdbeeren 2 Bio-Limetten 175 ml kalten Holunderblütensirup 4 EL Limettensaft kleine Stiele Minze 500 ml schön kaltes und kohlensäurehaltiges Mineralwasser 1 Flasche schön kalter trockener Sekt/Prosecco

#cocktail #rezept: Paul, der Kumpel von Hugo. Mit Holunderblütensirup, Basilikum und rotem Secco. (www.rheintopf.com)

In einer Hausbar dürfen Sie ruhig ein bisschen mutig sein! Paul, der Kumpel von Hugo mit Holunderblütensirup, Basilikum und rotem Secco ist perfekt für alle experimentierfreudigen Hausbar-Besitzer!

Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken - für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Wer braucht schon künstliche Aromastoffe, wenn er leckere Limonade einfach selber mixen kann? Unser Vorschlag: Wassermelone, Minze, Zitrone.

Melonen-Minz-Limonade

9 fruchtige Bowlen mit frischem Obst, etwas Wein und prickelndem Sekt sind bringen für durstige Gäste neuen Schwung auf der sommerlichen Gartenparty.

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Grapefruit-Rhabarber-Cocktail mit Thymian

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote und Rhabarber.

Grüne Smoothies - 5 Anfängerfehler und wie du sie verhinderst | Projekt: Gesund leben | Ernährung, Bewegung & Entspannung

Grüne Smoothies - 5 Anfängerfehler und wie du sie verhinderst

Du willst einen grünem Smoothies machen? Aber hast nicht so die Ahnung bzw. keine Lust auf ein kompliziertes Rezept? Dann folge einfach dieser super simplen Schritt für Schritt Anleitung für absolute Smoothie Neulinge oder für faule Säcke. Damit kann...

Bailey’s Cookies and Cream Shake

Zutaten für 6 Personen 12 Oreo kekse 500 ml Milch 100 ml Buttermilch 2 EL Nutella 6 Kugeln Vanille-Eis Zubereitung Alle Zutaten, bis auf das Vanilleeis, in einem Mixer zu einer flüssigen Masse mixen. Mit dem Vanilleeis servieren.

Pinterest
Suchen