Super Idee für den Sommer!!

Einfacher kann man Kinder nicht für eine Verschnaufspause im freien überzeugen: Das Planschbecken umfunktionieren und mit Decken und Kissen zur "gras-freien" Lounge erklären.

Wassermelonen

Eiskalte Erfrischung. Kann ich ein Eis? - Ja klar, so viel Du magst :-) Ist ja gesund und sieht toll aus.

Paletten-Strandkorb Mehr

Paletten-Strandkorb Mehr ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Ganz einfach mit Kindern selber machen

Kreide selber machen

Kreide selber machen ist gar nicht schwer ! Mit wenig Geld kann man sich schöne bunte Kreide selber machen und viel Spaß beim Malen haben.

FASommerb%C3%BCndel.jpg (675×555)

Freiarbeitsbündel für den Sommer Auch für den Sommer gibt es nun ein passendes Freiarbeitsbündel mit allerlei Arbeitsaufträgen (Abschre...

Pinterest
Suchen