Pinterest
Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Knusprige Ofen-Pommes

7 Tipps wie du Tofu zur Geschmacksbombe machst

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander. Statt Kreuzkümmel Curry und statt Nelken Lebkuchengewürz genommen... zusätzlich etwas Zimt

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert. Magic cake

Französische Brioche Burger Buns sind der Bringer auf jeder Burgerparty. Das weiche Gebäck passt hervorragend zu deftigem Rinderhack.

Brioche Burger Buns

Französische Brioche Burger Buns sind der Bringer auf jeder Burgerparty. Das weiche Gebäck passt hervorragend zu deftigem Rinderhack.

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks, wie du deine Süßkartoffel-Pommes schön knusprig bekommst.

Knusprige Süßkartoffel-Pommes selber machen

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks,

Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten – beseitigt alle Infektionen im Körper Das Grundrezept dieses starken Tonikums reicht zurück in das mittelalterliche Europa, d. h. i…

Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten

SIND ZWAR KEINE KRÄUTER.... Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten – beseitigt alle Infektionen im Körper Das Grundrezept dieses starken Tonikums reicht zurück in das mittelalterliche Europa, d. h. i…

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir eine Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Ein Hauch von Orient: Türkische Linsensuppe

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir ein e Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen.

Es herbstet sehr: Apfel-Walnuss-Kuchen mit cremiger Füllung

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen. Mehr

Ich bin eigentlich gar kein Fan von diesem "der weltbeste Teig" oder "das ultimative Rezept für...", aber ich gestehe mit diesem Pizzateig bin ich wirklich sehr zufrieden. So zufrieden das er wenigstens ein ultimativ verdient hat. Und wisst ihr auch warum er das verdient hat? Weil er zum Großteil aus gesundem Dinkelvollkornmehl besteht, ohne langes Kneten auskommt und total einfach im Kühlschrank ruhen kann. Nur das Handling erfordert etwas Übung, aber dieser ultimative Di...

Der ultimative Dinkel-Vollkorn-Pizzateig

Ich bin eigentlich gar kein Fan von diesem "der weltbeste Teig" oder "das ultimative Rezept für...", aber ich gestehe mit diesem Pizzateig bin ich wirklich sehr zufrieden. So zufrieden das er wenigstens ein ultimativ verdient hat. Und wisst ihr auch warum

Wie toll, Teig zum Naschen!

Cookie Dough - das Grundrezept für den Trend-Teig

Diesen Teig kannst du roh essen. Denn Cookie Dough, der Keksteig aus den USA, enthält weder Ei noch Backpulver. Das Grundrezept findest du hier.

Für ewig schlank: Stoffwechsel anfeuern, Blutzucker regulieren und H...

Für ewig schlank: Stoffwechsel anfeuern, Blutzucker regulieren und H... ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Der Teig wird mit einer Mischung aus Dinkel- und Roggenmehl zubereitet und passt ideal zu mediterranen Burgern mit getrockneten Tomaten und Mozzarella.

Volles Korn voraus! Burger Buns aus Roggen- und Dinkelvollkornmehl

Der Teig wird mit einer Mischung aus Dinkel- und Roggenmehl zubereitet und passt ideal zu mediterranen Burgern mit getrockneten Tomaten und Mozzarella. Mehr


Weitere Ideen