Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver | Paprika meets Kardamom

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers… Mehr

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck und mehr als…

Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frisch aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Außen knusprig, innen fluffig: So machst du türkisches Fladenbrot

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frischbacken aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Mit Fett - und trotzdem gesund: das „Doc-Fleck-Frühstück“

Dr. med. Anne Fleck ist Ernährungsmedizinerin in Hamburg und Berlin

Anne Fleck ist Ernährungsspezialistin. Auch, wenn sie das Wort „Ernährung“ nicht mag. Sie redet lieber von „Essen“ - und rät zu einem Frühstück, das schlank machen und gegen Migräne helfen soll.

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse | http://eatsmarter.de/rezepte/paprika-hack-suppe-mit-schafskaese

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Herrlich herzhaft mit Weißkohl und Zwiebeln. Kümmel macht das ganze schön bekömmlich.

Kasseler Gulasch

Ein klassisches Gulasch wird mit Rind-, Lamm- oder Wildfelisch zubereitet. In dieser Bilderstrecke können Sie vegetarische Varianten oder Gulasche mit Hähnchen, Kassler oder Wurst entdecken.

ROSENKOHL AUS DEM BACKOFEN ~ 500 Gramm Rosenkohl 4-6 Essl. Olivenöl 5 Knoblauchzehen (Claudia: 2) Salz Pfeffer 1 Essl. Balsamicoessig ~~

Vor ein paar Tagen sah ich am Gemüsestand recht großen Rosenkohl, wahre Prachtexemplare. Dass auf dem Schild "Butterkohl" stand hielt ich dann allerdings doch für einen Irrtum. Butterkohl müsste doch eher wie ein Vetter vom Wirsing aussehen. Egal, ich ha…

Unser beliebtes Rezept für Tortano – italienisches Pizzabrot und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Tortano – italienisches Pizzabrot

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Frozen Joghurt ist schnell gemacht. Und schmeckt dank Joghurt und Zitrone so sehr nach Sommer, das du das leichte Eis das ganze Jahr über naschen möchtest.

Frozen Joghurt selber machen

Joghurt, Zitrone und Limette - mehr brauchst du nicht, um Frozen Joghurt selbst zu machen. Noch ein paar Toppings dazu - fertig!

Pinterest
Suchen