Made me laugh thinking of the disaster it would be if I actually tried to make something like this

Rainbow Pinata Cake

Eine Regenbogen-Torte mit bunter Füllung! Schmeckt Groß und Klein ;-) (Ist zwar nicht gesund, aber zu besonderen Gelegenheiten darf halt auch mal die Kalorienbombe sein).

Essig und Backpulver ... Toole Kombination ... Und so viel billiger wie Helium!

Aufblasen der Ballons funktioniert, schweben können sie nicht. Natron und Essig setzt frei, das ist leider schwerer als Luft...

Steckenpferd basteln Schwimmnudel Kindergeburtstag

was für eine süße Idee Steckenpferd basteln Schwimmnudel Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Ballons an der Schlangen - so eine tolle Idee. Gerade für die Kleinsten, die ganz groß sein wollen.

Buffett Kindergeburtstag

Monster Deko fürs junge Gemüse! So kommt auch Gemüse und Obst bei den Monstern an! Dekoriere doch Dein Gemüse und Obst in schönen Glas-Gefäßen mit Kulleraugen drauf. Die Kulleraugen gibt es im Bastelhandel. Für die Glasgefäße kannst Du Vasen verwenden.

lustige Regenbogenspieße

Diese Regenbogenspieße verbreiten großartige Stimmung auf jedem Kindergeburtstag! Schließlich geht jedem das Herz auf, wenn er einen Regenbogen sieht. Nicht nur ein leckerer und gesunder Snack, sondern auch eine tolle Deko-Idee!

In den USA sind Überraschungskuchen längst Kult. Sie beeindrucken durch ein originelles Innenleben. Die besten Backtipps und Rezepte!

Überraschungskuchen backen - Tipps und Rezepte

Überraschungskuchen gefüllt: Zwei Gugelhupfe innen aushöhlen und mit Süßigkeiten füllen. Eine tolle Idee ist, sie mit Smarties zu füllen. Da strahlen die Kinderaugen.

Das ist der Renner für jeden Kindergeburtstag. Mit diesem Trick werden die Kinder Stunden beschäftigt sein.

Welches Kind mag keine Seifenblasen? Schön Unordnung machen mit Seifenschaum und die tollsten Seifenblasen kreieren. Kinder finden es noch viel toller um tausende von Seifenblasen auf einmal zu blasen. Mit dieser Technik klappt das ganz einfach. L...

Fruchtiges Mitgebsel für den Kindergeburtstag im Kindergarten

Nach so einem Snack haben sich die Kleinen auch mit Sicherheit ein richtiges Eis verdient.

Pinterest
Suchen