Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen l Toll zum Verschenken

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen l Toll zum Verschenken Statt Zucker geht sicher auch Cocosblütenzucker. Eine Kalorienreduzierte Variation.

Baumkuchen Rezept | Küchengötter

Baumkuchen

Die hübschen Mini-Obst-Törtchen sind schnell gemacht und lassen sich im Voraus zubereiten. Die Waffelbecher bekommen Sie in Supermärkten in der Nähe d...

Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei!

Cruffins mit Zimt und Zucker: Guten-Morgen-Muffins

Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei! Auch eine tolle Idee für deinen nächsten Kindergeburtstag!

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingskuchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Weißer Kalter Hund mit Himbeeren

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingsk uchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Mini Kalter Hund zum Snacken

Unter einer knusprigen Streuseldecke – da haben sich Schokolade und Blaubeeren also versteckt.

Für dein Knuspervergnügen: Streusel-Brownies mit Blaubeeren

Klassisch, ausgefallen und vor allem unwiderstehlich lecker - heiz schon mal den Backofen deinen Ofen vor. Das sind deine neuen Streuselkuchen-Lieblinge.

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es dann eh schon mal da ist, dann kann man auch ebenso gut etwas

Pinterest
Suchen