Eine Overnight Oats-Basis wird zu 7 amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie oder Apple Pie... Und das Beste ist: sie lassen sich einfach am Vortag vorbereiten.

Eine Overnight Oats-Basis wird zu 7 amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie oder Apple Pie... Und das Beste ist: sie lassen sich einfach am Vortag vorbereiten.

Overnight Oats sind das pefekte Frühstück für alle, die morgens keine Zeit oder Lust haben, etwas zuzubereiten. Die besten Rezepte ► auf ELLE.de!

Overnight Oats sind das pefekte Frühstück für alle, die morgens keine Zeit oder Lust haben, etwas zuzubereiten. Die besten Rezepte ► auf ELLE.de! - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shi

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Mehr

Haferflocken zum Frühstück? Hmmm, lecker! Von diesen neuen Rezepten sind wir hin und weg!

Von Omas Klassiker zum Mega-Trend: 4 kreative Rezepte für ein Haferflocken-Frühstück

Haferflocken + Obst + Nüsse = die perfekte Mischung für einen energiegeladenen Start in den Tag. Mit Bananen und Kiwi ein tropischer dazu.

In das Erdnussbutter Oatmeal kommen zu der karamellisierten Banane noch Mandarinenstücke und Mandeln. Nicht nur lecker, macht auch satt und gibt Kraft!

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Auf dieses köstliche Frühstück freut man sich schon beim Zubettgehen: Overnight Chia-Pudding mit Joghurt, Banane und Schokodrops. Ein gesundes Banana-Split sozusagen.

Pinterest
Suchen