Unser beliebtes Rezept für Brokkolitatar und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Brokkolitatar

Köstliche Vorspeisen von einfach bis raffiniert: Mit unseren leckeren Rezepten für Menü-Starter vom Feinsten wird Ihre nächste Einladung zum Essen garantiert ein Erfolg!

Der Klassiker mal anders: Mini-Reibekuchen aus Süßkartoffeln mit Lachs verzaubern deine Gäste schon vor dem ersten Gang und sollten auf keiner Party fehlen.

Süßkartoffelpuffer mit Griechischem Joghurt und Räucherlachs

Der Klassiker mal anders: Mini-Reibekuchen aus Süßkartoffeln mit Lachs verzaubern deine Gäste schon vor dem ersten Gang und sollten auf keiner Party fehlen. Mehr

Sommergemüse und buttriger Mürbeteig in knusprigen Happen verbacken und schon zeigt sich Ratatouille von seiner tartetastischen Seite.

Kleine Ratatouille Tartes

Pad-Thai-Salat

Pad-Thai-Salat

Im Sommer brauchst du Salate, die satt machen, aber nicht schwer im Magen liegen. Die Basis dieser 15 Sommersalate: Quinoa, Melonen und reichlich Gemüse.

Was gibt es bei euch heuer zu #Weihnachten zur #Vorspeise? Wie wäre es mit…

Xmas-Rezept: Rote Rüben-Mousse auf Schwarzbrot

Was gibt es bei euch heuer zu Weihnachten zur Vorspeise? Wie wäre es mit diesem köstlichen Rote Rüben-Mousse auf Schwarzbrot? Leicht, luftig, lecker!

Brotpralinen mit Feta und gegrillter Paprika

Für den Super-Bowl, das Finale der amerikanischen Football Profiliga, dürfen diese 30 köstlichen Snacks nicht fehlen - Cupcakes, Mini-Burger und Co. warten.

Ziegenkäse-Tiramisu Rezept | Küchengötter

Ziegenkäse-Tiramisu

Schon der erste Gang eines Menüs kann Gäste kulinarisch auf Hochtouren bringen - diese italienische Abwandlung macht sicher Lust auf mehr.

Spargel-Salat mit Forelle und Dill - eine geniale Kombination für ein Rezept

Spargel in allen Variationen – das ist es, was ich liebe! Ich verrate euch heute, dass ich einen kleine Tick habe – wenn ich alle Zutaten in einem Gericht erkennen kann, dann bin ich so…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen