Theresa Karper

Theresa Karper

Theresa Karper
More ideas from Theresa
Kleefalter: mit Kindern basteln

this is so cool, made from salt dough and with clips for notes, like it

Hallo meine lieben, ja, mein großer wurde diese Woche schon sechs Jahre alt. Da musste natürlich ein Kuchen für den Kiga her. Das Geburtstagskind wünschte sich einen bunten Kuchen mit Smarties. Kind wünscht, Mama erfüllt und das war das Ergebniss.     Da dieser super angekommen ist, was tolles für die Augen und absolut simpel …

Hallo meine lieben, ja, mein großer wurde diese Woche schon sechs Jahre alt. Da musste natürlich ein Kuchen für den Kiga her. Das Geburtstagskind wünschte sich einen bunten Kuchen mit Smarties. Kind wünscht, Mama erfüllt und das war das Ergebniss. Da dieser super angekommen ist, was tolles für die Augen und absolut simpel …

See this Instagram photo by @villacabell • 117 likes

See this Instagram photo by @villacabell • 117 likes

Cotton Pad Snowman Puppets Kids Craft

Cotton Pad Snowman Puppets Kids Craft

Die coolsten SMARTIES Kuchen - Bunt und zuckersüss! Teil 1: Der Schmetterling Zum Geburtstag einen Kuchen für die Kinder zu backen macht Freude - Und braucht jedes Jahr eine neue Idee. Im Teil 1 stelle ich Euch sen Schmetterling vor. Mehr aus meiner SMARTIES-Serie findest Du auf dem Blog!

Die coolsten SMARTIES Kuchen - Bunt und zuckersüss! Teil 1: Der Schmetterling Zum Geburtstag einen Kuchen für die Kinder zu backen macht Freude - Und braucht jedes Jahr eine neue Idee. Im Teil 1 stelle ich Euch sen Schmetterling vor. Mehr aus meiner SMARTIES-Serie findest Du auf dem Blog!

Mit bunten Streusel und Schablone das Alter auf der Torte herzaubern - Auch auf der Einladungskarte per Malen nach Zahlen das Kindergeburtstagalter verraten

Sprinkle Magic~ Cut out a number representing the birthday guests year and place it on the cake. Cover the cake with sprinkles and then lift the paper number and your masterpiece is done!