So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

Kinder-Country-Torte: No-Bake von Evas Backparty

Kinder-Country-Torte

Kinder-Country-Torte ist einfach ohne zu Backen zuzubereiten. "Evas Backparty" präsentiert das Rezept im Video.

Diese kleinen süßen Happen sind einfach zu köstlich!

Waffeln To Go

Unser beliebtes Rezept für Waffeln To Go und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Es spricht sich herum – und so langsam ist die ganze Welt süchtig nach Japanischem Käsekuchen. Kein Wunder, so einfach und lecker wie der ist!

Es spricht sich herum – und so langsam ist die ganze Welt süchtig nach Japanischem Käsekuchen. Kein Wunder, so einfach und lecker wie der ist! 3 malzemeyle yapilir.yumurta,beyaz cuklata,frischkase

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept für den Thermomix - selbst ausprobiert, alle Schritte genau erklärt und mit Gelinggarantie. Quarkbällchen ohne Friteuse! Das komplette Rezept Step by Step mit Tipps zum Fritieren findet ihr hier: http://www.meinesvenja.de/2013/01/29/ganz-einfaches-quarkbaellchen-rezept/

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept

Zutaten Quarkbällchen Rezept – 250 g Mehl – 250 g Quark – 50 g Margarine weich – 50 g Zucker – 3 Stück Eier Gr. M – 1 Päckchen Backpulver – 1 Päckchen Vanillezucker – Tropfen flüssiges Zitronenaroma – Sonnenblumenöl zum Fritieren

Ein cremiges Törtchen aus dem Süden Italiens - mit Sauerkirschen verfeinert, wird es zu einem fruchtigen Vergnügen. Probier es gleich aus!

Pasticciotto: gefülltes Törtchen mit Sauerkirschen

Wie pudding -Ein cremiges Törtchen aus dem Süden Italiens - mit Sauerkirschen verfeinert, wird es zu einem fruchtigen Vergnügen. Probier es gleich aus!

Knusper, Knusper, Knäuschen: 25 köstliche Streuselkuchen Rezepte

Knusper, Knusper, Knäuschen: 25 köstliche Streuselkuchen Rezepte

Warum wir Streuselkuchen so lieben? Wegen der knusprigen Streusel, dem saftigen Boden und der cremigen Füllung. 25 Mal Knuspergenuss für jeden Geschmack!

Pinterest
Suchen