Apple Roses

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.

Das Beste am Grillen sind nicht die saftigen Steaks und die krossen Würstchen, sondern diese 14 genialen Brote - gefüllt, überbacken und gegrillt. *** Best BBQ Sidedish Bread

20 ziemlich geniale Grillbrote - mehr als eine Beilage!

Das Beste am Grillen sind nicht die saftigen Steaks und die krossen Würstchen, sondern diese 14 genialen Brote - gefüllt, überbacken und gegrillt. Denn ohne diese leckeren Brote würden das Grillfleisch nur halb so gut schmecken.

Es muss nicht immer das 3-Gänge-Menü sein. Begeistert eure Gäste doch einfach mal mit feinem Fingerfood. Wir haben 3 umwerfend gute und blitzschnelle Partyrezepte für euch vorbereitet!

Kleine Häppchen - großer Genuss: 3 schnelle Partyrezepte für clevere Köche

Es muss nicht immer das rezepte e-Menü sein. Begeistert eure Gäste doch einfach mal mit feinem Fingerfood. Wir haben 3 umwerfend gute und blitzschnelle Partyrezepte für euch vorbereitet!

Gebackene Laugenstange

Gebackene Laugenstange

Unser beliebtes Rezept für Gebackene Laugenstange und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte!

Klein, fein und mit einem Haps im Mund: Diese genialen Food Pops Rezepte machen dich zur Party-Götti

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte!

Blumen Eiswürfel für eine Sommerparty. Noch mehr tolle Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Eine tolle Idee um den Sekt zu kühlen - Blumen-Eiswürfel! Einfach Blumen in den Eiswürfel-Behälter geben, mit Wasser auffüllen und einfrieren. ---- Oh my goodness. Love. Yes.

Pinterest
Suchen