Rezept für gefüllte Süßkartoffel mit Spinat, Fetakäse, Parmesan und Pinienkernen. Einfach,

Gefüllte Süßkartoffel mit Spinat und Feta

Rezept für gefüllte Süßkartoffel mit Spinat, Fetakäse, Parmesan und Pinienkernen. Einfach, (Healthy Recipes Fitness)

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Zimt-Zupfbrot – willkommen im Gebäck-Himmel

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupft brot aus frischem Hefeteig!

Paprika - Reispfanne mit Joghurtsauce, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 177. Durchschnitt: Ø 4,4.

Paprika-Reispfanne mit Joghurtsauce

Paprika - Reispfanne mit Joghurtsauce. Man kann auch mal das Fleisch weglassen ohne es zu posten. Heute sind wir dran. Kochen, Servieren, Genießen alles ohne das verbotene Wort. 🤔🙄🤐👍😋

So lecker kann Zeitspraren sein: für die Zubereitung dieses saftigen Schoko-Erdbeer-Kuchens braucht man gerade mal 30 Minuten.  Rezept: http://www.meine-familie-und-ich.de/rezepte/erdbeer-stracciatella-kuchen

Erdbeer-Stracciatella-Kuchen

Zutaten 200 g Zartbitterschokolade 250 g Butter 300 g brauner Zucker brauner Zucker 4 Eier (Größe L) 3 EL Kakaopulver (ungesüßt) 250 g Mehl 1 TL Backpulver 1 kg Erdbeeren 3 EL Puderzucker 400 g gekühlte Schlagsahne 2 Pck. Sahnesteif 1 Pck. Schokoküsse g)

One Pot Pasta Primavera. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber - kochkarussell.com

One Pot Pasta Primavera

One Pot Pasta Primavera. Für dieses Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber!

Zwetschgen, die Zweite. Mit Mohn. Und Quark. Und Streuseln.

Zwetschgen-Mohn-Kuchen

Schon seit ich denken kann steht ein Zwetschgenbaum am Rande unseres Grundstücks. Früher war es immer meine Mutter oder meine Oma, die daraus Kuchen gebacken haben. Heute bin ich es, die die meisten Z

Leichter als gedacht, so ein Schokoladensoufflé. Viele Zutaten braucht es auch nicht. Also worauf wartest du? Ran an die Souffléförmchen!

Klassisches Schokoladensoufflé

Leichter als gedacht, so ein Schokoladensoufflé. Viele Zutaten braucht es auch nicht. Also worauf wartest du? Ran an die Souffléförmchen!(Vegan Sweets)

Unser beliebtes Rezept für One-Pot-Parmesan-Pasta und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

One-Pot-Parmesan-Pasta

Unser beliebtes Rezept für One-Pot-Parmesan-Pasta und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Paprika-Puten-Reis

Paprika-Puten-Reis

Mittags muss gelegentlich das Essen schnell auf dem Tisch stehen. Hier finden Sie Gerichte, die der ganzen Familie schmecken und in gut einer halben Stunde zubereitet sind.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen