Feeling powerless and being powerless are two very different things. As you take small steps towards your goals (no matter how you're feeling) you will discover that powerless is not who you are at all! Begin with Yes

Suche und sammle Rezepte, Styleinspirationen, Einrichtungsideen und vieles mehr zum Ausprobieren.

Meinen Hund liebe ich sooo ... sehr und ich möchte ihn auf keinen Fall missen. Und ich glaube, das spürt er! ❤

Meinen Hund liebe ich sooo ... sehr und ich möchte ihn auf keinen Fall missen. Und ich glaube, das spürt er!

Wahrscheinlich liebe ich Hunde so sehr, weil sie mir nur ein einziges mal mein Herz brechen werden, nämlich dann, wenn sie über die Regenbogenbrücke gehen müssen... Inga Wernken

Wahrscheinlich liebe ich Hunde so sehr, weil sie mir nur ein einziges mal mein Herz brechen werden, nämlich dann, wenn sie über die Regenbogenbrücke gehen müssen... Inga Wernken

Und dann kam da ein Hund und veränderte mein Leben!

Und dann kam da ein Hund und veränderte mein Leben!

Ich sehe viele böse Leute! Warum müssen die keinen Maulkorb tragen?

Ich sehe viele böse Leute! Warum müssen die keinen Maulkorb tragen? Frag ich manchmal auch.... 😱😱


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen