My only competition is being better than I was yesterday.

Dieses Video ist für alle Leute die sich an dem Video "D&M Outro" von der Deutschen Rap Gruppe "Goltern Records" noch nicht belustigen konnten, denn als der ...

Stress is not what happens to us.  it's our response to what happens.  And response is something we can choose.

Stress ist nicht das, was mit uns geschieht. es ist unsere Antwort auf das, was passiert. Und Antwort ist etwas, das wir wählen können. / Stress is not what happens to us. it's our response to what happens. And response is something we can choose.

Was heißt überhaupt 'stark' sein? Niemals aufgeben, oder es zu schaffen, dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

Nein. Stark sein, bedeutet authentisch sein. Mit sich im Einklang in der eigenen Mitte. Dort ist das Zentrum der Kraft. Dort sitzt unser mächtiges, unerschöpfliches Kraftpotential. Du kannst nie stärker sein, als wenn Du ganz Du bist.

Aufgeben bedeutet nicht immer, dass man schwach ist. Oft bedeutet es einfach, dass man stark genug ist, etwas loszulassen was man nicht mehr ändern kann.

und genau das braucht sehr viel Stärke...die ich noch immer versuche zu finden!

Die wichtigsten Begriffe des Buddhismus im Überblick - Skandhas - Edler Achtfacher Pfad - Edle Wahrheiten - 5 Silas

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahren Sie mehr! Oder kontaktieren Sie Frank Schoofs – direkt bei XING.

Buddhismus, Ikeda Zitate, Spirituellen Zitaten, Namaste, Unterricht, Mit, Religion, Geistigkeit, Du Bist


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen