Thiel Marie
Weitere Ideen von Thiel
Oma Hannas Butterkuchen ist der Beste! Besonders saftig, besonders lecker und mit gesalzener Butter gebacken. Das Originalrezept.

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Kennst du schon Kumpir? So werden Kartoffeln in der Türkei genossen! Das Innere wird mit einer Gabel aufgelockert und mit Käse und Butter vermengt - soo lecker! Obendrauf gibt's dann noch ein üppiges Topping. Hört sich lecker an? Die besten Rezepte gibt's hier!

Kennst du schon Kumpir? So werden Kartoffeln in der Türkei genossen! Das Innere wird mit einer Gabel aufgelockert und mit Käse und Butter vermengt - soo lecker! Obendrauf gibt's dann noch ein üppiges Topping. Hört sich lecker an? Die besten Rezepte gibt's

Seitdem ich den Holunderblütensirup gemacht, bin ich infiziert ;) In der Zwischenzeit habe ich so einige Früchte wie Rhabarber oder Erdbeeren zu Sirup vera

Seitdem ich den Holunderblütensirup gemacht, bin ich infiziert ;) In der Zwischenzeit habe ich so einige Früchte wie Rhabarber oder Erdbeeren zu Sirup vera

Pizzakuchen

Trockenes Gebäck ist ja bei Männern nicht so beliebt. Die wollen Bissfestes zwischen den Zähnen haben. So auch der Nachwuchs von Shawn Syphus. Sie ist vierfache Mutter und hat diese originelle Pizza- bzw. Kuchenversion erfunden. Wenn ihr jetzt richtig auf

BANANITA Blechkuchen ohne Backen

Bananenkuchen ohne Backen, den ihr so lieben werdet, dass ihr keine anderen Bananendesserts mehr machen werdet.

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Schneller Blechkuchen mit Kultstatus!

Dieser Blechkuchen genießt Kultstatus: Fruchtiger Boden mit cremigem Schmand und Mandarinen. Die Videoanleitung zeigt, wie der Fantakuchen gelingt.