Herrin
Weitere Ideen von Herrin
Ob in Kuchen, in kalten Nachspeisen oder einfach so, zum Naschen: die Vanillecreme lässt sich sehr vielseitig verwenden.

Vanillecreme.Ob in Kuchen, in kalten Nachspeisen oder einfach so, zum Naschen: die Vanillecreme lässt sich sehr vielseitig verwenden.

Wunderbarer Blechkuchen  mit Nuss-Karamell Creme gefüllt und mit Marzipanmasse zugedeckt.

Wunderbarer Blechkuchen mit Nuss-Karamell Creme gefüllt und mit Marzipanmasse zugedeckt.

Dieser Kuchen ist der Wahnsinn. Ich habe das Rezept abgewandelt, denn dieses sieht Bananen vor, so wäre mir das ganze aber zu süß. Durch die...

Dieser Kuchen ist der Wahns inn. Ich habe das Rezept abgewandelt, denn dieses sieht Bananen vor, so wäre mir das ganze aber zu süß. Durch die...

Cheesecake mit weißer Schoko und Amarettini-Boden

Sommer-Romanze: Ich back' mir... einen cremig-kühlen White Chocolate Cheesecake - Schokohimmel

Quarktaschen mit individuellen Füllungen. Klingt simpel und sieht lecker aus. Quelle:mannbackt

Geht man als Österreicher in Deutschland in einen Laden und will sich eine "Topfengloatschn" kaufen hat man ein ersthaftes Problem. Ich spreche aus Erfahrung. Schnell versucht man sich auszubessern...

Sie macht sich gut im Kartoffelsalat, neben Süßkartoffelpommes oder den klassischen Fritten. Die Rede ist von Mayonnaise. Cremig, mild und blassgelb ist der Dip so vielseitig, dass er in (fast) keinem Kühlschrank fehlt.

Sie macht sich gut im Kartoffelsalat, neben Süßkartoffelpommes oder den klassischen Fritten. Die Rede ist von Mayonnaise. Cremig, mild und blassgelb ist der Dip so vielseitig, dass er in (fast) keinem Kühlschrank fehlt. Mehr

Brot wie beim Bäcker und dies zu Hause. MIt diesem tollen Rezept gelingt dir dies sicher auch. Wir lieben es!

Brot wie beim Bäcker und dies zu Hause. MIt diesem tollen Rezept gelingt dir dies sicher auch. Wir lieben es!