Muffins im Waffelbecher für die Kita! Super Idee!

Rezept für Muffins im Waffelbecher. Einen einfachen Muffinteig in die Waffelbecher füllen, backen und schon haben wir gebackenes Eis für Kinder.

Grundteig für Keksrollen - wie viele verschiedene Kekse einfach möglich sind und das sind ja noch nicht mal alle #backen

Grundteig Keksrollen

Grundteig für Keksrollen - wie viele verschiedene Kekse einfach möglich sind und das sind ja noch nicht mal alle Mehr

Einfacher Blue Ombre Cake mit Blaubeeren

Für mehr Gleichberechtigung auf der Kaffeetafel! Nach dem Pink Ombre Cake vor zwei Jahren jetzt endlich auch die Variante "für Jungs" i...

Ein Spritzer Fanta im Boden, eine Hand voll Himbeeren im Belag - unser Fantakuchen vom Blech schmeckt herrlich fruchtig-fein. Nicht nur bei Kindern beliebt.

Fantakuchen vom Blech - mit Himbeeren

Fantakuchen mit Himbeer-Mascarpone-Quark-Creme. Blechkuchen mit Himbeer Creme - einfach, schnell und sehr lecker. Leichtes Backrezept mit Himbeeren. Tolles Kuchenrezept! Auch für Kinder leicht zu backen.

Pizzasticks mit Salami - nach der süßen Cake-Pop Revolution gibt's jetzt auch herrlich herzhafte Pizza am Stiel!

So hast du Pizza noch nicht gesehen: Knusprige Pizzasticks

Pizza am Stiel - der Hit für jeden Kindergeburtstag und jede Party! Einfach eine rechteckige Pizza vorbereiten, zusammenrollen, auseinanderschneiden und backen. Anschließend die Stiele hineinstecken und das Snackvergnügen kann losgehen!

Ein einfach gemachtes, deutsches Traditionsrezept für einen süßen Apfelkuchen mit Streusel. In diesem Rezept für Omas Apfelkuchen findet Ihr zarte Apfelstücke mit knusprigen Streuseln obendrauf. Es ist tatsächlich das Originalrezept von der Oma meiner lieben Freundin Ines (und es wurde in ihrer Familie von Generation zu Generation weitergegeben. Es ist also wirklich Omas Apfelkuchen. Einface Rezepte - Elle Republic

Omas Apfelkuchen mit Streusel (Apfelkrümel)

Ein einfaches und traditionelles Rezept für Omas Apfelkuchen mit Streusel. Ein Kuchen, der für jeden einfach zu backen ist mit Boskop und Elstar Äpfeln.

Raffinierte, nussige Weihnachtsplätzchen mit einer überraschenden Marzipanfüllung. Diese Plätzchen machen auf dem weihnachtlichen Plätzchenteller richtig was her.

Walnusskugeln

Jetzt muss ich mich aber beeilen! Weihnachten steht quasi vor der Tür und ich sitze hier immer noch auf einem Plätzchenrezept, das ich schon längst veröffentlichen wollte. Ich war allerdings sehr dami

Diese Apfeltorte ist der beste Apfelkuchen überhaupt – so lautet zumindest das Ergebnis unserer Blogaktion „Wir suchen das beste Apfelkuchen-Rezept“, wo es die Torte auf den 1. Platz geschafft hat. Auf den nur leicht süßen Mürbeteig folgen eine saftige, erfrischende Apfel-Pudding-Füllung und leckere Vanille-Zimt-Sahne. Diese Apfel-Sahne-Torte schmeckt einfach jedem!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept - komplett ohne Friteuse. Das waren meine ersten selbstgemachten Krapfen und sie sind direkt super gelungen. Mit Step-by-Step Anleitung.|Das vegetarische Rezept ist auf Deutsch und ihr findet im Blog dazu ein Rezept PDF. http://www.meinesvenja.de/2013/01/29/ganz-einfaches-quarkbaellchen-rezept/

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept

Zutaten Quarkbällchen Rezept – 250 g Mehl – 250 g Quark – 50 g Margarine weich – 50 g Zucker – 3 Stück Eier Gr. M – 1 Päckchen Backpulver – 1 Päckchen Vanillezucker – Tropfen flüssiges Zitronenaroma – Sonnenblumenöl zum Fritieren

Solero - Torte

Solero - Torte

Zutaten 2 Ei(er) 75 g Puderzucker 75 g Speisestärke Pck. Backpulver 1 gr. Dose/n Pfirsich(e) 2 Pck. Schlagsahne, à


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen