Muss ich mein Auto wirklich nachrüsten,

Eine weitere Möglichkeit, um die Wirbelsäule beim Sitzen zu entlasten und die typischen Rückenschmerzen zu vermeiden, ist die Nutzung einer separaten…
More
·
8 Pins
 1y
Collection by
an office with chairs, desks and computer screens on the walls is featured in this brochure
Ergonomische Bürostühle: Worauf sollten Sie achten?
Bürostühle sind nicht nur für die ästhetische Gestaltung eines Arbeitsbereichs wichtig, sondern haben auch einen entscheidenden Einfluss auf die Gesundheit der Mitarbeiter. Viele Stunden am Tag sitzend können zu Rückenschmerzen, Verspannungen und anderen gesundheitlichen Problemen führen. Deshalb ist es wichtig, bei der Auswahl eines Bürostuhls auch auf ergonomische Aspekte zu achten. Die Rückenlehne sollte so …
a living room filled with furniture and pillows
Wie ergonomische Sofa-Kissen deine Haltung verbessern
Ein ergonomisches Sofa ist nicht nur bequem, sondern auch gesundheitlich unbedenklich. Durch die richtige Polsterung wird eine optimale Körperhaltung unterstützt und Rückenschmerzen vorgebeugt. Wenn Sie Ihr Sofa noch ergonomischer gestalten möchten, können Sie dies mit einigen einfachen Tipps tun. Wählen Sie die richtige Sitzhöhe: Die Sitzhöhe sollte so gewählt werden, dass die Beine beim Sitzen …
an advertisement for a car seat in german
Muss ich mein Auto wirklich nachrüsten, um eine Lordosenstütze zu bekommen?
Eine weitere Möglichkeit, um die Wirbelsäule beim Sitzen zu entlasten und die typischen Rückenschmerzen zu vermeiden, ist die Nutzung einer separaten Lordosenstütze. Diese kann in Form eines Kissens oder einer Rolle erworben werden und wird entweder in den Rückenlehnen von Stühlen oder Sofas oder auch auf dem Sitz selbst platziert. So kann die Wirbelsäule ideal …
the front cover of auto magazine with different cars on it and an ad for mercedes's
Auto Straßenverkehr | YUMPU News
Jede Menge Neuheiten von Mercedes warten auf uns von der C-Klasse bis zu den kompakten E-Modellen – welcher Stern kann die Profis überzeugen? Du findest es in der aktuellen Ausgabe Auto Straßenverkehr heraus. Außerdem im Service-Check: Lohnt sich der Kia Picanto als Gebrauchter? Der Meister nimmt ihn unter die Lupe. Und: Nachrüsten mit LEDs: Ist der Lampentausch wirklich sinnvoll? Jetzt auf YumpuNews!
the front cover of an auto magazine with different cars on it's back cover
Auto Motor und Sport | YUMPU News
Wie gut ist der neue Fiat 500e wirklich? Bis zu 300 Km erreicht er im Fahr-Test bereits. Welche Neuheiten von Maserati, Mercedes, BMW & Co. erwarten uns im kommenden Jahr auf den Straßen? Auto Motor und Sport hat die neuen Modelle genau unter die Lupe genommen. Im Vergleichstest erfährst du, welcher SUV mit Plug in Hybrid wirklich etwas taugt. Wer selbst nachrüsten möchte, erfährt in der Service-Rubrik, welche LED-Lampen geeignet sind. Jetzt auf YumpuNews!
an electric car plugged in to a charging station with other cars parked behind it
Tesla muss illegale Ladesäulen in Berlin nachrüsten
Tesla betreibt über 1.800 illegale Ladesäulen in Deutschland – das war nicht wirklich ein Geheimnis, die Behörden hatten das geduldet. Berlin will damit jetzt allerdings Schluss machen. Berlin hat Tesla dazu aufgefordert, die eigenen Ladesäulen so umzurüsten, dass sie dem deutschen Recht entsprechen und nicht mehr illegal betrieben werden. Tesla muss 32 Ladesäulen und 2 Supercharger in Berlin nachrüsten Betroffen ist laut <a ...weiterlesen auf t3n.de
a little boy sitting in the back seat of a car with his head sticking out
Autofahren mit Kindern: Spiele für unterwegs
* Ich sehe was, was du nicht siehst * Lieder raten * Ich packe meinen Koffer * Wörterkette * Ja und Nein * Geschichten erfinden * Nummernschild-Satzbau * PACE verfolgen * Auto-Bingo