FLOWER POWER  Farbenfrohe Mischung aus hochwertigen Kamillenblüten, Hibiskusblüten, Lindenblüten, Rosenblütenblättern, Kardamomsamen, Gänseblümchen, Malvenblüten und Königskerzenblüten. Ergibt einen sanft-duftenden, angenehm würzigen Aufguss mit mittelbrauner Tasse.

Kräutertee FLOWER POWER. Ergibt einen sanft-duftenden, angenehm würzigen Aufguss mit mittelbrauner Tasse.

SANDDORN APFEL  Rooibos,Getr.Apfelstücke, Ananasstücke (Ananas, Zucker), Sanddornbeeren,Holunderbeeren, Sonnenblumenblüten, Himbeerstücke,Aroma,Vitamin C

SANDDORN APFEL Rooibos,Getr.Apfelstücke, Ananasstücke (Ananas, Zucker), Sanddornbeeren,Holunderbeeren, Sonnenblumenblüten, Himbeerstücke,Aroma,Vitamin C

ANANAS ZITRONE  Das unschuldige Äußere basiert auf Apfelstücken, Karottenflocken und Ananaswürfeln. Auf säurehaltige Rohstoffe wie Hibiskus und Hagebutte wurde verzichtet. Jedoch Vorsicht! Diese Mischung hat es in sich! Die Apfelstücke dieser Kreation wurden mit Zitronensäure ummantelt. Schon der Biss in diese intensiv-saftige, erfrischendzitronige neue Zutat bringt Sie sofort zum Lächeln. Ein fruchtiger, ganz neuer Genuss mit frischen Aromennoten von Ananas und Birne ist geglückt.

Früchtetee Ananas Zitrone. Ein fruchtiger, ganz neuer Genuss mit frischen Aromennoten von Ananas und Birne ist geglückt. Im Sommer ist dies gekühlt die ideale Erfrischung für durstige Kehlen.

Tee zum Abnehmen: Mate - Trank der Götter

Koffein, weil es den Stoffwechsel anregt und das Hungergefühl dämpft und die Saponine, mit ihren fettspaltenden Eigenschaften machen den Mate zum Abnehm Tee

DETOX Tee

Detox Tee hilft den Körper zu entgiften und wieder frische Energie zu tanken. Entschlacken und verwöhnen sie ihren Körper mit unserem Detox Tee

Limo, Bier oder Tee? Das richtige Getränk an heißen Tagen ist...

Kennst du das? Dir ist so furchtbar heiß und du wünscht dir nichts sehnlicher als eine eiskalte Erfrischung damit das Schwitzen aufhört. Dann trink Tee!

FRUCHTIGE KRÄUTER  Diese Kräuterkreation mit der Geschmackskombination von sonniger, saftiger Kirsche, süßer Feige und einem Hauch von leuchtendem Kürbis und herbstlichen Gewürzen ist für alle, die noch nicht bereit für den Winter sind.

FRUCHTIGE KRÄUTER Diese Kräuterkreation mit der Geschmackskombination von sonniger, saftiger Kirsche, süßer Feige und einem Hauch von leuchtendem Kürbis und herbstlichen Gewürzen ist für alle, die noch nicht bereit für den Winter sind.

BIO MANGO ERDBEER  Rooibos (Aspalathus linearis) ist eine Pflanzenart aus Südafrika, die zu den Hülsenfrüchtlern (Fabaceae) gehört. Rooibos wächst nur in den Zederbergen im Südwesten der Republik Südafrika, wo er nicht nur als Alltagsgetränk getrunken, sondern auch zum Kochen und Backen verwendet wird.

BIO MANGO ERDBEER Rooibos (Aspalathus linearis) ist eine Pflanzenart aus Südafrika, die zu den Hülsenfrüchtlern (Fabaceae) gehört. Rooibos wächst nur in den Zederbergen im Südwesten der Republik Südafrika, wo er nicht nur als Alltagsgetränk getrunken, sondern auch zum Kochen und Backen verwendet wird.

MINI TUO CHA PU ERH  Der frisch geerntete Tee wird in die Erde eingegraben und dort unter ständiger Kontrolle belassen. Dadurch fermentiert er auf ganz besondere Weise und bekommt so seine charakteristische rote Farbe und den erdigen, schwach rauchigen Geschmack und Geruch.

Roter Tee, Pu Erh. Der frisch geerntete Tee wird in die Erde eingegraben und dort unter ständiger Kontrolle belassen. Dadurch fermentiert er auf ganz besondere Weise und bekommt so seine charakteristische rote Farbe und den erdigen, schwach rauchigen Gesc


Weitere Ideen
Grüner Tee: Ist er gesund?  http://blog.teecetera.at/blog/die-wirkung-von-tee-ist-tee-gesund/

Grüner Tee: Ist er gesund? http://blog.teecetera.at/blog/die-wirkung-von-tee-ist-tee-gesund/

Typisch gedämpfter Tee aus Japan: Bancha  http://blog.teecetera.at/blog/gruener-tee-das-wesentliche-kurz-zusammengefasst/

Grüner Tee: Die Fermentation wird gestoppt Der grüne Tee verdankt seinen Namen seiner Aufgussfarbe. Die Farbe des aufgegossenen Tees variiert je nach Sorte.

BIO PAI MU TAN  Pai Mu Tan gilt als der bekannteste „Weiße Tee“, der hierzulande immer mehr Freunde findet. Eine Teepflanze namens Chaicha oder Narcissus lässt diesen Tee in der Provinz Fujian wachsen und ist auch als „White Peony“, also „Weiße Pfingstrose“ bekannt. Nach Pflückung wird der Tee ohne technische Mittel in der Sonne oder in geschlossenen Räumen getrocknet.

Weisser Tee BIO PAI MU TAN hat einen schönen Anteil an länglichen, weiß-silbrigen Blattspitzen. Die Tasse schimmert bernsteinfarben und gibt einen eleganten, würzigen Geschmack ab.

BIO DARJEELING FTGFOP1 SINGELL Die Plantage produziert seit Mitte der Achtziger Jahre Tees aus kontrolliert biologischem Anbau. Im Aufguss findet man die für Darjeeling-Tees aus der zweiten Pflückungsperiode typisch leuchtend-bronzefarbene Tassenfarbe. Das gleichmäßige, kurze Blatt wird sehr sorgfältig verarbeitet und weist viele silbrige Tips auf. Dieser vollmundige und sehr aromatische second flush besticht durch sein weich-samtiges Muskatel-Aroma.

Schwarztee Darjeeling SINGELL. Dieser vollmundige und sehr aromatische second flush besticht durch sein weich-samtiges Muskatel-Aroma.

BIO Nilgiri Oothu FOB FAIRTRADE  Frischer, harmonischer Schwarzer Tee aus dem südindischen Nilgiri Gebiet, aus biologischer Landwirtschaft. Zertifiziert mit dem FAIRTRADE-Gütesiegel für fairen Handel. Ergibt eine runde Tasse mit vollem Aroma.

Schwarztee BIO Nilgiri Oothu FOB FAIRTRADE. Frischer, harmonischer Schwarzer Tee aus dem südindischen Nilgiri Gebiet, aus biologischer Landwirtschaft. Zertifiziert mit dem FAIRTRADE-Gütesiegel für fairen Handel. Ergibt eine runde Tasse mit vollem Aroma

FORMOSA DONG DING GREEN OOLONG  Typischer, teil-fermentierter grüner Oolong aus Taiwan, überzeugt mit seinem vollmundigen weichen Geschmack. Die feinen Teeblätter enthalten nur sehr wenige Gerbstoffe, daher ist der Tee besonders mild. Mehrere Aufgüsse möglich

FORMOSA DONG DING GREEN OOLONG überzeugt mit seinem vollmundigen weichen Geschmack. Die feinen Teeblätter enthalten nur sehr wenige Gerbstoffe, daher ist der Tee besonders mild.

Kräftiger Geschmack: Wildkräutersalat –    Je 2 Hände voll junge Löwenzahn- und Brennnesselblätter, etwas Sauerampfer oder Bärlauch und einige Blüten der Gänseblümchen waschen und gut abtropfen lassen. Eine Vinaigrette aus 3 EL Zitronensaft, 1 EL Honig, Salz, Pfeffer, 3 EL Walnuss-Öl und 1 kleinen, geriebenen Schalotte anrühren. Blätter und Blüten darin wenden und sofort servieren. Das Ganze ist mit anderen Salatblättern kombinierbar und lässt sich so auch geschmacklich abwandeln

Kräftiger Geschmack: Wildkräutersalat – Je 2 Hände voll junge Löwenzahn- und…

Und heute habe ich für euch ein wunderbares Rezept, welches den leicht nussigen Geschmack des Gänseblümchen umschmeichelt und dazu noch Frische mitbringt.  Gänseblümchen Cashew Aufstrich: leicht nussig im Geschmack & natürlich vegan. #vegan #aufstrich #wildkraeuter #kraeuter #gaensebluemchen

Und heute habe ich für euch ein wunderbares Rezept, welches den leicht nussigen Geschmack des Gänseblümchen umschmeichelt und dazu noch Frische mitbringt. Gänseblümchen Cashew Aufstrich: leicht nussig im Geschmack & natürlich vegan.

Zutaten: Gänseblümchen, Zitronenmelisse, Paprika, Avocado, veganer Nusskäse, Lindenbaum Blätter

Zutaten: Gänseblümchen, Zitronenmelisse, Paprika, Avocado, veganer Nusskäse, Lindenbaum Blätter

Pinterest
Suchen