Thomas Stanke
Weitere Ideen von Thomas
Einstein über Standpunkte

Einstein verbindet unermüdlich die kühle Absolutheit der Mathematik mit der Wärme des gewitzten Verstandes und heraus kommt Genialität und große Menschlichkeit

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.Genau so ist es richtig, dass werde ich auch in Zukunft machen.

Foto 1 - Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag - Mehr

Das erste Date steht kurz bevor und du durchwühlst seit Stunden panisch den Kleiderschrank? Ruhig bleiben, tief durchatmen und weiterlesen: Wir verraten dir...

Selbstgespräche für kompetente Beratung ;)

Natuerlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung. Ja, wenn es sonst niemand macht, manchmal muss man sich selbst Mut zu sprechen, mit sich selbst Dinge abklären usw.