7. Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. Die fertigen Würfel passen perfekt in jedes Wasser, Cola, Wein und so weiter. So geben sie dem Getränk den gewissen ‚Spritz‘.

Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. D

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta Rezept Zubereitung: Den Quinoa – wie auf der Verpackung angegeben – zubereiten und...

Honig Senf Dressing

Honig Senf Dressing Zutaten Für 1 Liter Rapsöl · Balsamico (weiß) · Apfelessig · Wasser · Walnussöl · Saft einer großen halben Zitrone · Senf · Honig (flüssig) · Zucker · 1 Msp. Pfeffer

Old bottles, vintage plates

Alte Flaschen als Vasen und Kerzenhalter. Untersetzer bei zweiterem nicht vergessen!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Mit einer knusprigen Kruste aus Sesam wird würziger Feta noch besser. Und mit einem Spritzer Honig läuft er auf Feldsalat und Mango zu Höchsform auf.

Pinterest
Suchen