Süßes: Weihnachtsbaum-Baiser

DIY Christmas Tree Meringues Zutaten: 4 Eiweiße Puderzucker Salz Teel. Weinstein o. Creme of Tatar Lebensmittelfarbe

Gurken Blumen Häppchen mir Keksausstechern.

Lust auf einen lecker, leichten Snack? Sieh hier 8 herrlich leichte und gesunde gurken Häppchen für dich und deine Gäste! - DIY Bastelideen (Recipes To Try)

DIY Chocolate Strawberry Cream Desert food diy crafts food crafts home crafts diy food diy deserts diy recipes diy desert recipe crafts

Sieht toll aus und schmeckt auch mit der richtigen Füllung auch noch super lecker. Ein Schoko Oserei gefüllt mit z. B. Erdbeeren und Schlagsahne. Eine tolle Idee für Ostern :))

Ghost Meringues for Halloween! Only 3 ingredients and so easy to make.

Eine Grusel-Party geplant? Diese Baiser-Gespenster sind ganz leicht gemacht!

Knusprige Börek mit Feta

Knusprige Börek mit Feta

Man braucht nur ein Händchen dafür, schon sind die Röllchen in Form! Perfekt fürs Vorspeisenbüfett, Abendessen oder Belohnung für Zwischendurch. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Chefkoch.de Rezept: Knoblauchdip zum Reinlegen

Knoblauchdip zum Reinlegen

Neben dem richtigen Raclette Rezept ist der Raclette Grill und der Raclettekäse entscheidend. Bei uns findet ihr alle Infos zu Geräten und Zutaten für euren perfekten Raclette-Abend.

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Unsere Empfehlung für das Weihnachtsdessert: Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung

Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung Kam an Heiligabend gut an hab noch frische Apfelstückchen mit hinzugegeben

Pinterest
Suchen