Linh Nguyen
Weitere Ideen von Linh
Erdbeer-Ombré-Torte - Erdbeer-Tortenglück im Streifenlook: Wer kann da schon widerstehen? Wir erklären Schritt für Schritt, wie man den Ombré-Cake zu Hause selber macht.

Erdbeer-Ombré-Torte - Erdbeer-Tortenglück im Streifenlook: Wer kann da schon widerstehen? Wir erklären Schritt für Schritt, wie man den Ombré-Cake zu Hause selber macht. Mehr

Brownie-Käsekuchen

Zutaten (Springform 23 cm): Browineboden: 120 g Butter, 100 g Mehl 120 g Zartbitterschokolade, 200 g Zucker 2 Eier, 60 ml Milch Cheesecaketopping: 500 g Frischkäse 150 g Zucker 3 Eier 1 Päckchen Vanillezucker 125 Naturjoghurt

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Ich habe die Vasen, die es auch bei mir auf dem Blog zu gewinnen gibt, heute mit Hortensien und kleinen weißen Blumen, deren Name ich nicht kenne, geschmückt :smile: Und sie haben mich direkt dazu inspiriert, mal wieder einen ganz altmodischen Brief zu schreiben!

Tipp: Hortensien sehen nicht nur schön aus sie Riechen auch noch bezaubernd, decoriet mit einer weißen Vase und einem Kupfer farbenen untersatz wirkt das ganze in einer mischung aus vintage und modern 🌹😻