More ideas from Tigi
Kekse sind ja an und für sich schon was Tolles. Und es gibt unzählige Geschmacksrichtungen. Aber Formen? Mal abgesehen von Keksen, die ausgestochen werden. Da herrscht dann doch oft eher runde Langweile.    Und genau da setzt das Buch "Cookie Cups" an. Dort gibt es statt "Milch zum Keks" "Milch im Keks".    Vito Capezzuto, gelernter Koch und

Kekse sind ja an und für sich schon was Tolles. Und es gibt unzählige Geschmacksrichtungen. Aber Formen? Mal abgesehen von Keksen, die ausgestochen werden. Da herrscht dann doch oft eher runde Langweile. Und genau da setzt das Buch "Cookie Cups" an. Dort gibt es statt "Milch zum Keks" "Milch im Keks". Vito Capezzuto, gelernter Koch und

Mit Kürbis kannst du viele tolle Sachen zubereiten. Wie wäre es mit einem Kürbis gefüllt mit Quinoa? Probiere es aus und überzeuge dich von unserem Rezept.

Mit Kürbis kannst du viele tolle Sachen zubereiten. Wie wäre es mit einem Kürbis gefüllt mit Quinoa? Probiere es aus und überzeuge dich von unserem Rezept.