Tiffy Da
Weitere Ideen von Tiffy
Quiche mit Spinat, Lachs und Feta #ichbacksmir #quiche

Das Thema für die neue Runde war dieses Mal "Quiche"! Und bei mir wurde es auch Zeit, dass ich endlich mal wieder eine dieser leckeren

Zucchini-Kartoffel-Gratin mit Käse überbacken. | malteskitchen.de

Rezept für ein Kartoffel-Zucchini-Gratin von Johann Lafer. Der Auflauf bekommt eine Sauce aus Sahne und Milch, wird mit Schalotten, Knoblauch und Muskattnuss gewürzt sowie mit Käse überbacken.

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig "typical american"!

der Gugelhupf wollte nicht aus der Form

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu…

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Salat Rezepte: Cremiger Sommersalat mit Avocado, Gurke, Feta und Dill. Ideal zum Grillen! Low Carb und glutenfrei. Rezept von herzelieb.

Salat Rezepte: Cremiger Sommersalat mit Avocado, Gurke, Feta und Dill. Ideal zum Grillen! Low Carb, vegetarisch und glutenfrei. Rezept von herzelieb.