Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert.

Rhabarber kuchen

Blitz-Rhabarberkuchen

Rezept für Blitz-Rhabarberkuchen auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 20 Stücke. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

Alltägliches & Leckereien! Einfache, meist schnell gekochte Gaumenschmeichler und immer öfter auch mal kleine, feine Backsünden. :-)

Endlich mal wieder eine Süßspeise, die ausprobiert werden wollte - und mal was anderes als die übliche Pfannkuchen- und Milch- und Grießbreipanscherei. ;-) Der Auflauf ist sehr locker, sehr luftig, ge

Gesunde Pancakes aus selbstgemachtem Haferflockenmehl. Nur 7 einfache Zutaten | Kaffee & Cupcakes #vegan #glutenfrei #gesund #zuckerfrei #pancakes #rezept #frühstück #haferflocken #leinsamen #hafermehl #kokosöl

Saftige und fluffige Pancakes aus nur 7 einfachen Zutaten. Vegan, glutenfrei und zuckerfrei für ein gesundes Frühstück. Ergibt etwa 15 Pancakes mit einem Durchmesser von 9 cm. 1 Portion = 5 Pancakes

Rezept für sahniges Low Carb Kokos-Eis - ein einfaches Eisrezept für kalorienreduzierte, kohlenhydratarme und gesunde Eiscreme ohne Zusatz von Zucker ...

Sahniges Low Carb Kokos-Eis - Eisrezept

Rezept für sahniges Low Carb Kokos-Eis - ein einfaches Eisrezept für kalorienreduzierte, kohlenhydratarme und gesunde Eiscreme ohne Zusatz von Zucker ...

Rezept für einen leichten Low Carb Schokokuchen mit Hüttenkäse - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Leichter Low Carb Schokokuchen mit Hüttenkäse - Rezept

Rezept für einen leichten Low Carb Schokokuchen mit Hüttenkäse: Der kohlenhydratarme, kalorienreduzierte Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl zubereitet ...

Ein unglaublich leckeres weihnachtliches Rezept mit dem ihr sicherlich viel Eindruck macht, obwohl er doch so einfach herzustellen ist! Unbedingt ausprobieren :)

Sucht ihr noch nach dem perfekten Rezept für die Weihnachtszeit? Dieser Gingerbread Flan Cake sieht elegant aus, und macht sich toll als Dessert oder für die Adventszeit zum Kaffee. Das Beste, er i…

Cremiger Low-Carb-Cheesecake auf süßem Mandelboden, getoppt mit zuckerfreiem Blaubeer-Sirup: Ein perfektes Dessert, das noch nichtmal einen Ofen braucht, um richtig lecker zu sein.

Low-Carb Blueberry-Cheesecake ohne Backen

Translate at the link.. Cremiger Low-Carb-Cheesecake auf süßem Mandelboden, getoppt mit zuckerfreiem Blaubeer-Sirup: Ein perfektes Dessert, das noch nichtmal einen Ofen braucht, um richtig lecker zu sein.

In Verenas Snaps entdeckte ich vor einiger Zeit ein tolles und simples Rezept für einen Quarkauflauf. Das sah so lecker und easy aus, dass ich mir direkt einen Screenshot machte und seitdem absoluter

Süchtig nach Quarkauflauf (Low Carb) (Beauty Butterflies)

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Der gute, alte Gugelhupf war schon auf Omas Kaffeetisch der Hit und kommt jetzt wieder! Hier ein leckeres Rezept für Mandarinen Schmand Gugelhupf.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen