Hamburg

13 Pins1 Follower
#Städtereise Hamburg 30 Insidertipps für Hamburg. Weitere Insidertipps habe ich unter www.instagram.com/lieblingsrestaurant.gesucht für Euch. Ständig auf reisen suche ich für Euch insidertipps ,folgt mir auf instagram um keine News zu verpassen

30 Hamburg Insider Tipps: mein ultimativer Hamburg Guide!

Seit 12 Jahren wohne ich in der Hansesatdt und habe hier die besten Hamburg Insider Tipps für ein perfektes Hamburg Wochenende zusammengetragen.

Die Bus-Linie 111 der Hamburger Hochbahn AG fährt entlang der Elbe zwischen den Stadtteilen Altona und HafenCity. Sie erschließt die wachsenden Quartiere vom Fischereihafen über St. Pauli Fischmarkt, Hafenstraße, Landungsbrücken bis zum neuen Hamburger Stadtteil HafenCity. Aber nicht nur das: Die Busse passieren auf ihrer knapp halbstündigen Fahrt 16 Hamburger "Hotspots" – und das zum HVV-Tarif

Suche und sammle Rezepte, Styleinspirationen, Einrichtungsideen und vieles mehr zum Ausprobieren.

Hamburg

Hamburg

Naja ab und zu kann man ja auch mal nach Hamburg rüber fahren, dann aber nur hier hin

Falls du den Geldbeutel schonen musst, aber nicht in deinem Zimmer versauern möchtest, gibt's hier 11 Dinge, die du im Frühling unternehmen kannst.

Falls du den Geldbeutel schonen musst, aber nicht in deinem Zimmer versauern möchtest. Exklusiv Tipp: Eine Tour mit den Rollern von minimoto. Visit: www.minimoto.me

museum-vorgaenge-alternatives-hamburg-gaengeviertel-urban-art-street-art

Hamburg, Neustadt: Gängeviertel mit dem Café Nasch

Das alternative Hamburger Gängeviertel sticht dank viel Street Art, seines tollen kulturellen Programms und vielen Intiativen raus - mehr dazu hier.

10 Aktivitäten in Hamburg, die (fast) nichts kosten!

10 Aktivitäten in Hamburg, die (fast) nichts kosten!

Was kann man in Hamburg alles machen? Diese Frage wird mir zugegebenermaßen nicht so oft gestellt, wie die, ...

Mit diesen Tipps steht einem traumhaften Urlaub in Hamburg nichts mehr im Weg.

Die besten alternativen Sehenswürdigkeiten in Hamburg

Hamburg ist eine Stadt, die ich gut kenne, da ich dort einige Jahre gewohnt habe. Hier gibt es darum Tipps für alternative Sehenswürdigkeiten in Hamburg.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen