DIY 365 Gründe warum ich dich liebe + Anleitung. DIY, Basteln, Selbermachen. Geschenke, Geschenkideen, Adventskalender, Liebesgeschenke, Jahrestag...

DIY 365 Gründe warum ich dich liebe!

Ich habe es selbst ausprobiert und mir alle 365 Dinge warum ich meinen Partner liebe selbst ausgedacht. Es ist nicht das einfachste aber super schön :) und es ist ein Wahnsinnig tolles Geschenk von Herzen

Cartoncino auguri

Stilvolle Karten, hauptsächlich gestaltet mit Stempeln der Renke Manufaktur, Stampin' up, La Blanche und ganz viel Liebe.

Pilze. Kunterbunte Bastelideen für den Kindergeburtstag - ein Tipp von www.Planet-Box.de

Pilze. Kunterbunte Bastelideen für den Kindergeburtstag - ein Tipp von www.Planet-Box.de Mehr

GLÜCK to go als MitSCHICKsel/MitBRINGsel von IDEENBAUM - der SHOP auf DaWanda.com

GLÜCK to go als MitSCHICKsel/MitBRINGsel

Einfach mit einer Stanze kleine Kleeblätter ausstanzen und in einer schön gestalteten Zündholzschachtel packen. Fertig ist das Glück zum mitnehmen!

Besser gesund leben

Besser dieses krankhafte " sich vergleichen" von Anfang an in seinem und anderen Leben (los)lassen! Und endlich nur fliegen...

bitavin's Bastel-Blog: Küsschen-Glücksklee

Eine kleine Tischdeko zu Silvester oder einfach nur so als Glücksbringer, z.B. zum Geburtstag. Eine Anleitung gibt es hier .

Sachsenrose's Kreativwelt: Leporello, Notfallhilfeset und ein Schmunzelsteinchen

Die Idee dazu hab ich auch mal im Netz gefunden. Das ist meine Version von den Schmunzelsteinen ... verpackt und verschenkt in aufgehübsc...

Lilaglücksklee: Mein Wenn-Buch

Die liebe Susu hatte Geburtstag und Vorsicht jetzt kommt's... im Oktober... Kennt ihr das auch, wenn man mal etwas vor sich her schiebt, da...

Pinterest
Suchen