Timm Schröder

Timm Schröder

0
Followers
7
Following
Timm Schröder
More ideas from Timm
Rouladenspieße für den Grill 7

Rouladenspieße für den Grill 7

Gruss aus der Hexenküche: Die wohl weltbesten Grillrippchen überhaupt! Zutaten: Schälrippchen (ich rechne ungefähr einen Strang pro Person, dann bleibt für mich für den nächsten Tag auf jeden Fall noch 1x Mittagessen übrig) Rub 5 El brauner Zucker 3 El Paprika edelsüss (Ich nehm Räucherpaprika, das gibts in süß und scharf. Da schmecken die Rippchen wie aus dem Smoker!) 1 El Salz 1 El schwarzer Pfeffer 1 El Paprika rosenscharf 1 El Chiliflocken 1 El Knoblauchpulver 1 El Zwiebelpulver

Gruss aus der Hexenküche: Die wohl weltbesten Grillrippchen überhaupt! Zutaten: Schälrippchen (ich rechne ungefähr einen Strang pro Person, dann bleibt für mich für den nächsten Tag auf jeden Fall noch 1x Mittagessen übrig) Rub 5 El brauner Zucker 3 El Paprika edelsüss (Ich nehm Räucherpaprika, das gibts in süß und scharf. Da schmecken die Rippchen wie aus dem Smoker!) 1 El Salz 1 El schwarzer Pfeffer 1 El Paprika rosenscharf 1 El Chiliflocken 1 El Knoblauchpulver 1 El Zwiebelpulver

Spanischer Klassiker: Rezept für gebackene Puddingschnitten.

Spanischer Klassiker: Rezept für gebackene Puddingschnitten.

Eure Gäste werden vom Pinguin-Fingerfood aus Mozzarella begeistert sein - Rezeptideen

Ingredients for one penguin: 2 pitted black olives 1 small mozzarella ball carrot toothpick ham or bacon Preparation: Carefully cut inside one of the olives. Don& cut it in half, because the mozzarella will go into this, and this will be the wings

Ist sehr lecker geworden, ich habe ihn in einer Königskuchenform gebacken. Gute 60 Minuten, evtl. bisschen Zeit noch dazu. Je nach Ofen. Anstatt Zimt habe ich Lebkuchengewürz genommen. Schmeckt total weihnachtlich.

Ist sehr lecker geworden, ich habe ihn in einer Königskuchenform gebacken. Gute 60 Minuten, evtl. bisschen Zeit noch dazu. Je nach Ofen. Anstatt Zimt habe ich Lebkuchengewürz genommen. Schmeckt total weihnachtlich.

Die weiße Schokocreme ist mein absolutes Lieblingsdessert. Es schmeckt einfach fantastisch und ist in kürzester Zeit hergestellt! Das muss gewürdigt werden. Deshalb gibt’s jetzt auch mal adäquates Bildmaterial! Lasst es Euch schmecken 🙂 200 g weiße Schokolade fein hacken mit  100 ml Sahne auf ganz kleiner Flamme erhitzen und mit dem Schneebesen glatt rühren Wenn die Schokolade komplett geschmolzen ist, den Topf vom Herd nehmen und  Mark von 1 Vanilleschote und  300 g Crème…

Die weiße Schokocreme ist mein absolutes Lieblingsdessert. Es schmeckt einfach fantastisch und ist in kürzester Zeit hergestellt! Das muss gewürdigt werden. Deshalb gibt’s jetzt auch mal adäquates Bildmaterial! Lasst es Euch schmecken 🙂 200 g weiße Schokolade fein hacken mit 100 ml Sahne auf ganz kleiner Flamme erhitzen und mit dem Schneebesen glatt rühren Wenn die Schokolade komplett geschmolzen ist, den Topf vom Herd nehmen und Mark von 1 Vanilleschote und 300 g Crème…