Timo Kobald
Weitere Ideen von Timo
DIY Anleitung Halloween Deko

Hier erfährst Du, wie Du mit wenig Aufwand gruselig-gute Blutkerzen selber machen kannst und damit Deine Halloweendeko aufpeppst.

Halloween Gespenster

Halloween Gespenster selber basteln - ganz einfach aus weißen Pappbechern, Krepppapier (oder einer weißen Plastiktüte) und weißem Tonpapier. Dazu Klebe, Schere und einen schwarzen Edding - fertig ist die Idee. Einfach an einem Faden von der Decke hängen u

Mit Herz und Schere: Gefühltes Alter? 9! :-)

Einen schönen Sonntag Euch :-) Ach, das war echt ein Vergnügen. Ich hatte die Woche Montag und Dienstag frei. Als ich gerade Äpfelpflücke... Mehr

Kastanienschnecke

Einen schönen Sonntag Euch :-) Ach, das war echt ein Vergnügen. Ich hatte die Woche Montag und Dienstag frei. Als ich gerade Äpfelpflücke...