Weitere Ideen von Timo
Ab in die Kiste!  #DIY-Strandkorb für den schmalen Geldbeutel. Man nehme 3 Holzpaletten, dazu eine große Obstkiste und 2 gemütliche Kissen. Jetzt kann man den #Strandkorb noch mit weißer Farbe pimpen. Fertig ist der eigene Strandkorb.

Ab in die Kiste! DIY-Strandkorb für den schmalen Geldbeutel. Man nehme 3 Holzpaletten, dazu eine große Obstkiste und 2 gemütliche Kissen. Jetzt kann man den Strandkorb noch mit weißer Farbe pimpen. Fertig ist der eigene Strandkorb.

gamswild Couchtisch ’Gehöft’ mit Steinfuß

gamswild Couchtisch ’Gehöft’ mit Steinfuß ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe

DIY wall art. I love this so simple and beautiful

…und ein bisschen street-art für den wochenstart: ziemlich einfach, ziemlich toll und unter die rubrik fallend: „warum ist mir das nicht eingefallen“!? ein birkenbäumchen auf drei bilderrahmen verteilt: … Weiterlesen