Tina Anja Rupp
Weitere Ideen von Tina
Mein Schatz, was du wissen sollst....

70 x 30 cm, dickes, tapeziertes Holzbrett mit ausgeschnittenen, aufgeklebten Buchstaben. Schöne Optik

Wäscheklammer Drachen

Vor ein paar Tagen hatte unsere Kleine Geburtstag. Motto des Kindergeburtstags war Märchen, Feen und Ritter. Als Deko sollte es unter anderem ein paar Drachen sein, die die Kinder nachher mitnehmen konnten.

Ich habe die Vasen, die es auch bei mir auf dem Blog zu gewinnen gibt, heute mit Hortensien und kleinen weißen Blumen, deren Name ich nicht kenne, geschmückt :smile: Und sie haben mich direkt dazu inspiriert, mal wieder einen ganz altmodischen Brief zu schreiben!

Tipp: Hortensien sehen nicht nur schön aus sie Riechen auch noch bezaubernd, decoriet mit einer weißen Vase und einem Kupfer farbenen untersatz wirkt das ganze in einer mischung aus vintage und modern 🌹😻

WENN ICH SO ALTE, ZERKNITTERTE, SUESSE PAERCHEN SEHE, DENKE ICH IMMER: IHR SEID NICHT BEI JEDEM SCHEISS DAVON GELAUFEN, UM WAS BESSERES ZU FINDEN.

Wenn ich so alte, zerknitterte, suesse Paerchen sehe, denke ich immer: Ihr seid nicht bei jedem Scheiss davon gelaufen, um was besseres zu finden. - VISUAL STATEMENTS®

Wanddeko - Dekoschild - Geh Deinen Weg - mit Holzherz - ein Designerstück von Gifts-from-the-heart-by-Sunny bei DaWanda

Wanddeko - Dekoschild - Geh Deinen Weg - mit Holzherz - ein Designerstück von Gifts-from-the-heart-by-Sunny bei DaWanda

Wanddeko - Dekoschild - Geh Deinen Weg - mit Holzherz - ein Designerstück von Gifts-from-the-heart-by-Sunny bei DaWanda

Wanddeko - Dekoschild - Geh Deinen Weg - mit Holzherz - ein Designerstück von Gifts-from-the-heart-by-Sunny bei DaWanda

Türkranz für Kommunion von Gestruepp auf DaWanda.com

Türkranz für Kommunion - Wunderschöner Reben-Türkranz mit weißen Bändern (mit Fischen drauf)und grünen Ranken. Verziert mit einem Moosherz. Mit dem Schriftzug: KOMMUNION Ein toller Blickfang für den Eingangsbereich! *...

mamas kram: Konfirmation

Gestern feierten wir die Konfirmation unserer Tochter.Fürs Essen im Restaurant bastelten wir ein bisschen Tischdeko und einen Süssigkeitenbeutel für jeden Gast. Wir hielten alles in zartem Weiss, Natu Mehr