Tina
Weitere Ideen von Tina
zusammengesetzte Nomen

zusammengesetzte Nomen

Miniposter zum Silbentraining

Mit diesem Miniposter erhalten Schreibanfänger erste Einsichten in dieRegelhaftigkeit des Schreibens.Das Poster ist ein Auszug aus dem Material: Rechtschreibtraining für Schreibanfänger: Vokale in Nomen

Motricité fine - visser dévisser boulons tailles différentes

Nuts and Bolts board - ausprobiert! DYS und das Kind hat Spaß. Pädagogisch wertvoll und fördert die Feinmotorik.

kostenlos download Material - Grundschule

DaZ Material zur Sprachförderung in der Grundschule Bildkarten In der Schule Mehr

unterrichtsmaterial-kostenlos - Zaubereinmaleins - DesignBlog

Organisation in der Grundschule: Checkliste Schulranzen Mehr

„Und rein in die Schnute!“

Für dieses Feinmotoriktablett benötigen Sie: einen alten Tennisball, einen schwarzen Edding (oder Klebeaugen), einen kleinen Behälter mit Füllmaterial (zum Beispiel Kerne/Muggelsteine,usw.) und ein…

Beim LISUM Berlin-Brandenburg habe ich die schöne Idee gesehen, zersägte Gardinenringe als Silbenbögen zu verwenden. Bei ebay habe ich mir e...

Beim LISUM Berlin-Brandenburg habe ich die schöne Idee gesehen, zersägte Gardinenringe als Silbenbögen zu verwenden. Bei ebay habe ich mir e...

Spielen mit Kindern -Feinmotorik Spiele für Kinder und Kleinkinder

Cedrics Förderungs Spiele

Die 19 schönsten Fingerspiele mit Anleitungen zum Nachmachen - Familie.de

Kinder und Gefühle: Gefühle sind Reaktionen auf unsere Bedürfnisse, Wünsche, Interessen und Erfahrungen. Wenn ein Kind erfährt, dass seine Gefühlsäußerungen wahr und ernst genommen, dann lernt es sich selbst besser wahrzunehmen.

Buchstabenboxen

Lässt sich prima umwandeln für Diskriminations-Übungen à la P.O.P.T. Man muss lediglich die passenden Laute aussuchen ( z.B. /s/, /sch/ und