Schoko-Rührkuchen und darin ein Käsekuchen. Einer der geilsten Kuchen, den ich je gemacht habe <3

Schokoladenkuchen und Käsekuchen in einem: Der schnelle Topfkuchen ist im Kern mit einer cremigen Käsekuchenfüllung gespickt. Lieblings-Gugelhupf.

Spekulatius Buttermilch Kuchen

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Nordhessischer Schmandkuchen

Nordhessischer Schmandkuchen (nach Mario Kotaska)

Rezept für einen nordhessischen Schmandkuchen, der nach dem Backen mit ordentlich Zimtzucker bestreut wird. Ein ganz leckerer und einfacher Blechkuchen nach einem Rezept von Mario Kotaska.

Das ist die 3-Zutaten-Torte, über die die Welt derzeit redet. Fluffigkeit hoch drei!

Das ist die über die die Welt derzeit redet. Fluffigkeit hoch drei! 3 Eier weiße Schokolade (natürlich geht auch Vollmilchschokolade, dann wird es ein dunkler Schoko-Traum) Frischkäse (natur, Doppelrahmstufe)

Bounty-Kuchen

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es bisher noch kein wirkliches Weihnachtsrezept gab...Ich werde allerdings ab heute ...

Diese bezaubernden Zimtknoten heißen Kanelknuter. Ich sag euch warum: Kanel ist norwegisch und heißt Zimt. Und Knuter heißt Knutschen. Weil die Zimtknoten einfach zum Knutschen köstlich sind. Ok... st

Große Liebe: Zimtknoten. Oder wie sie in Norwegen sagen: Kanelknuter. Zum Knutschen köstlich! (Lykkelig)

Egal, ob man ihn nun Karottenkuchen, Rüblitorte oder Möhrenkuchen nennt: Osterkuchen mit Karotten gehören zu den allerliebsten Rezepten im Frühling. Kein Wunder, schließlich sind Möhrenkuchen so wunderbar saftig!

Wunderbar saftiger Karottenkuchen

***** Lecker! *********** Egal, ob man ihn nun Karottenkuchen, Rüblitorte oder Möhrenkuchen nennt: Osterkuchen mit Karotten gehören zu den allerliebsten Rezepten im Frühling. Kein Wunder, schließlich sind Möhrenkuchen so wunderbar saftig!

Es handelt sich bei diesem Zauberkuchen um einen Käsekuchen, bei dem während des Backens der Boden nach oben kommt und die Quarkfüllung nach unten sinkt.

Zauberkuchen oder Dreh-dich-um-Käsekuchen Es handelt sich bei diesem Zauberkuchen um einen Käsekuchen, bei dem während des Backens der Boden nach oben kommt und die Quarkfüllung nach unten sinkt.

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken. (Baking Desserts Cookies)

Mohn-Eierschecke

Mohn-Eierschecke

Mohn-Eierschecke, leider mit Mohnback... kann man aber austauschen

Pinterest
Suchen