keep drinks cold and looking festive with frozen water balloons.

Super Idee zum Getränke kühlen und es sieht auch noch total witzig aus. Wasserballons mit Wasser füllen und einfrieren und dann als Kühlelement benutzen. Merk ich mir für Silvester Mehr

confetti dipped balloons.

DIY Confetti Dipped Balloons

Luftballons mit Helium unten in Kleber und dann in Glitzer tunken, an Bändern zusammenbinden und zB an Stühlen befestigen

Thinking of altering my wedding dress to this for the vow renewal. Minus the bow:)

Superschönes Kleid - nur den schwarzen Puschel würden wir natürlich weglassen. :) Minus the black bow. Like the lace top part with sleeves.

Add some ribbons to white paper lanterns

Ob schnelle DIY Partydeko oder als Dekoration für Geburtstag, Babyparty, den JGA oder Hochzeit: Mit diesen 15 Ideen bastelst Du schnell, schön und günstig individuelle Eventdekoration!

7. Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. Die fertigen Würfel passen perfekt in jedes Wasser, Cola, Wein und so weiter. So geben sie dem Getränk den gewissen ‚Spritz‘.

Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. D

Summer Ice Cubes - DIY with fruits

Fürs Picknick oder die Gartenparty: Gefrorene Früchte am Spieß. Mit diesen sommerlichen Eiswürfeln werden eure Getränke noch erfrischender!

Rezept für den Cocktail Paul - den Kumpel von Hugo

In einer Hausbar dürfen Sie ruhig ein bisschen mutig sein! Paul, der Kumpel von Hugo mit Holunderblütensirup, Basilikum und rotem Secco ist perfekt für alle experimentierfreudigen Hausbar-Besitzer!

Pinterest
Suchen