Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Ja, die meisten denken bei Maulwurftorte zu allererst an die bekannte Backmischung vom berühmten Dr. O. Dabei schmeckt er selbstgemacht doch gleich hundert mal so gut! Los geht's!

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Zutaten 100 g Butter 120 g Zucker 1 Teelöffel Vanillearoma 2 Eier 150 g Mehl 30 g Kakao 1 Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Milch 600 g Sahne 2 Päckchen Sahnesteif 2 Päckchen Vanillezucker 90 g Schokoladenflocken Springform (Durchmesser 26 cm)

Rezept Torte | Recipe Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Ein bisschen abgeändert schmeckt das bestimmt gut. Werde ich mal testen. Die Gelatine darin gefällt mir zB nicht.

So eine Waffel zum Frühstück ... das ist schon was Feines - am liebsten mit Erdnussbutter, Früchten und natürlich Low Carb.

Einfacher Waffelteig: Das Grundrezept für knusprige Waffeln

Kennst du die 4 Tricks für fluffige, aromatische Waffeln? Nein? Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein und sie hier verraten.

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn sich Milky und Schoki nicht im Sandkasten gestritten und sich nach 10 Jahren wieder getroffen oder wenn sich einer der beiden in einen ‚Karamelli‘ oder in einen ‚Nussi‘ verliebt hätte. Diese Brownies mit Kinderschokolade hätte es dann jedenfalls nicht gegebenen. Und das wäre wirklich zu Schade...

Wenn Milch auf Schokolade trifft … Brownies mit kinder Riegel

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn sich Milky und Schoki nicht im Sandkasten gestritten und sich nach 10 Jahren wieder getroffen oder wenn sich einer der beiden in einen ‚Karamelli‘ oder in ei

Käsekuchen vom Feinsten

Käsekuchen vom Feinsten

Käsekuchen vom Feinsten, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 616 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Experimente aus meiner Küche: Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Spekulatius-Beeren-Tiramisu


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen