desserts und kuchen

112 Pins16 Follower
Exquisitely light and lemony. Perfectly sweet and tangy. Coconut cookie crust. Lemony whipped cream. This is the best lemon cheesecake ever.

The Best Lemon Cheesecake. Ever

Exquisitely light and lemony. Perfectly sweet and tangy. Coconut cookie crust. Lemony whipped cream. This is the best lemon cheesecake ever.

Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Swedish almond tarte

Schwedische Mandeltorte

Ein Klassiker aus Schweden: ein Mandel-Baiser-Boden wird gefüllt mit einer Eier-Buttercreme und bestreut mit Mandelblättchen. Zu jeder Jahreszeit ein Hit.

Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Schokokuchen muss so richtig nach Schokolade schmecken - nach Kakao um genau zu sein. Wenn er dann auch noch clean ist - perfekt!

So geht Schokokuchen – clean und mit Frosting

Zutaten 115 g Mandelmehl 60 g Kakao 30 g Kokosmehl 1 Teelöffel Backpulver Teelöffel Salz 130 ml Ahornsirup 4 Eier 120 g Ghee 3 Esslöffel Kakao 4 Esslöffel Ahornsirup 5 Esslöffel Kokosöl Springform cm Durchmesser)

Unsere Empfehlung für das Weihnachtsdessert: Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung

Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung Kam an Heiligabend gut an hab noch frische Apfelstückchen mit hinzugegeben

Pinterest
Suchen