Kartoffeln

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;): richtig lecker.

Knoblauch-Käse-Ciabatta

Knoblauch-Käse-Ciabatta

Leicht und Low Carb: Fruchtige Kirschtomaten und Mozzarella haben es sich im warmen Fruchtfleisch der Aubergine bequem gemacht.

Leicht und Low Carb: Gefüllte Aubergine Caprese

Ob vegan, vegetarisch oder mit herzhafter Fleischfüllung - die Aubergine ist ein echter Allrounder. Entdecke 7 Rezeptideen für bunt gefüllte Auberginen.

Ofenkartoffel mit geschmolzenem Ofenkäse und Gemüse zum Stippen

Gefüllte Ofenkartoffel mit geschmolzenem Ofenkäse und Gemüse

Gefüllte Ofenkartoffel mit geschmolzenem Ofenkäse und Gemüse zum Stippen, eine wunderbare Alternative zum Raclette oder Käsefondue.

Bei Restaurant-Besuchen fällt mir die Wahl auf der Speisekarte meistens extrem schwer. (Es sei denn, ich habe einen Favorit in dem speziellen Restaurant, dann nehme ich IMMER das aus Angst, etwas Neue

Gebackener Schafskäse aus dem Ofen (Penne im Topf)

Potato and bacon shish kabobs

Für's nächste Mal grillen. Vllt auch mit Süßkartoffeln, die fallen nicht so leicht auseinander. +++ Kartoffeln und Speck Spieße

Blumenkohl-Kartoffel-Gratin

Blumenkohl-Kartoffel-Gratin mit Schinken

Mit diesem herzhaften Blumenkohl-Kartoffel-Gratin mit Schinken nach einem Rezept vom Foodfreak nehme ich am Fremdkochen für den Mukoviszidose e.V. teil.

Pinterest
Suchen