➤ Loslassen, wo wir festhalten möchten. Weitergehen, wo wir stehen bleiben möchten. Das sind die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt.

Die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt.

➤ Loslassen, wo wir festhalten möchten. Weitergehen, wo wir stehen bleiben möchten. Das sind die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt.

Wenn dich jemand verletzt, bleib ruhig und lächle- Karma regelt das schon.

kleiner FUN fakt: in assasintaion classromm gibt es eine Karma - kun xD

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------manchmal ist das beste, was du tun kannst, nicht zu denken, nicht wundern, nicht vorstellen, nicht besessen sein. atme einfach und habe den glauben, dass alles gut ausgehen wird. vielleicht nicht wie du es geplant hast, aber so wie es hätte sein sollen.

5 Tipps wie du damit aufhörst zu viel nachzudenken und so Ängste vermeidest

Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte. Nicht weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-XJ

Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte. Nicht weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-XJ

Es ist besser, einen Schlussstrich zu ziehen und umzudrehen, als weiter und weiter in die falsche Richtung zu laufen.

Es ist besser, einen Schlussstrich zu ziehen und umzudrehen, als weiter und…

Vielleicht ist denken manchmal falsch

I think thinking isn't the real problem. The real problem is overthinking.

Pinterest
Search