Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.
Bruschetta Chicken Burger
1a Schmandbrötchen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 373. Durchschnitt: Ø 4,3.
Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt? Wirklich ein Gaumenschmaus an den man einfach nicht vorbei gehen kann. U...
Keine Zeit für Hefeteig? Dieser Teig ist ruckzuck gemacht, kommt dank Magerquark und Öl ganz ohne Hefe aus und wird im Ofen zu knusprigen Pizzabrötchen.
Baguettscheiben mit Tomaten & Mozzarella überbacken
Baguettscheiben mit Tomaten & Mozzarella überbacken
Mit Hack und Feta gefüllte Pitabrote
Warum nicht einfach mal Caprese im Baguette. Mit Basilikumblättern und Sauce - ein Traum für den Gaumen.
Superschnelle Pizzabrötchen

Weitere Ideen
Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!
Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)
1a Schmandbrötchen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 373. Durchschnitt: Ø 4,3.        schmeckt
Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.
Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.
Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!
Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com
Gebackene Laugenstange (Feta Cheese Snacks)
Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!
Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl
Pinterest
Suchen