Christine Döring

Christine Döring

Christine Döring
Weitere Ideen von Christine
Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Karottensuppe, Möhrensuppe, Karotten-Ingwer-Suppe,

Als wir im Januar in Wien waren, haben wir in einem wirklich coolen Restaurant zu Abend gegessen. Als Vorspeise wurde eine "Karotten-Variati...

Seelenschmeichelei: {So ziemlich der beste Cheesecake ever} Mit Himbeeren, Karamell und Schokolade

Seelenschmeichelei: {So ziemlich der beste Cheesecake ever} Mit Himbeeren, Karamell und Schokolade - Mürbeteig-Boden mit Kakao-Frischkäse-Quark-Sahne-Creme, darauf Himbeeren und Karamell-Sahne-Schicht mit Schokoladenganache - mal was anderes

Seelenschmeichelei: {Rotkohl mal anders} Als herbstlicher Salat mit karamellisierten Walnüssen, Pecorino und Datteln

Als ich bei Nadine von Dreierlei Liebelei vor einigen Tagen diese wahnsinnig fotogene Rote-Bete-Suppe entdeckte, war klar: Etwas herbstlich Rotes muss auf den Tisch, äh, auf die Standard-Fotountergrun

Anleitung DIY Weihnachtsstern aus Papiertüten

So kannst du aus einfachen Papiertüten in nur wenigen Schritten einen tollen Weihnachtsstern für deine Weihnachtsdeko basteln.

70 Weihnachtssterne basteln - tolle und fröhliche DIY Dekoartikel

Steht die Adventszeit vor der Tür, beginnt mein Dekoherz ein wenig schneller zu schlagen: Mich kribbelt es in den Fingern, mein Zuhause endlich wieder weihnachtlich zu dekorieren! Wie jedes Jahr scheue ich vor viel Blingbling und Gefunkel zurück.