Weitere Ideen von Christine
Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Heute gibt es Kuchen für alle. Und wenn wir alle sagen, dann meinen wir auch alle – versprochen. Ein knuspriger Apfelstreusel, ein saftiger Butterkuchen und eine klassische Donauwelle – frisch gebacken. Und vom Blech. Perfekt also, um die nächste Gartenpa

Apfelkuchen vom Blech | Madame Cuisine Rezept

Für ein Blech Apfelkuchen: 1 kg Äpfel, 2 Becher süße Sahne (je Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, abgeriebene Schale einer unbehandelten Zitrone

Schwedischer-Apfelbiskuit: Für den #Kuchenbasar toll, weil er schön locker und fruchtig ist.

Schwedischer-Apfelbiskuit: Für den #Kuchenbasar toll, weil er schön locker und fruchtig ist.

IKEA Hacks für Kinder: Briefkasten nicht nur für Weihnachtspost & Wunschzettel einfach selber basteln. www.limmaland.com/blog

Ganz einfach einen Post Briefkasten selber bauen! Tolle kostenlose Bastelidee inkl. kostenloser Bastelvorlage zum ausdrucken. Schau gleich mal vorbei!

Pony-Kindergeburtstagsparty und wir suchen noch nach ein paar schönen Aktivitäten und Spielen. Diese Idee gefällt uns ganz besonders gut. Vielen Dank dafür Dein blog.balloonas.com #kindergeburtstag #motto #mottoparty #balloonas #pferd #reiter #activities #spiele #games #wastun

Pony-Kindergeburtstagsparty und wir suchen noch nach ein paar schönen Aktivitäten und Spielen. Diese Idee gefällt uns ganz besonders gut. Vielen Dank dafür Dein blog.balloonas.com #kindergeburtstag #motto #mottoparty #balloonas #pferd #reiter #activities #spiele #games #wastun

Geburtstagsspiele für kleine Kinder ❘ 4 bis 6 Jahre ❘ drinnen

Super für den Geburtstag der Großen! > drinnen: Mumien wickeln Eselschwanz draußen: > Baum fällt > Fischer, Fischer > wer hat Angst vorm schwarzen Mann

süss Mehr

Am vergangenen Sonntag wurde die süße Laura (klick drauf) getauft und ich bin eine ihrer Taufpatinnen :-) Das freut mich so sehr. N... Mehr

kreativ-lernen

Kleinkinder wollen immer Neues entdecken und lernen. Ich zeige euch heute tolle kreative Ideen, wie kreativ man mit Kleinkindern lernen kann.