Der 10-Minuten-Rocher-Brownie – ein wahrer Genuss und gleichzeitig ein besonders schneller Kuchen. Die Zubereitung dauert wirklich höchstens 10 Minuten. Lustiger Weise ist er auch meist in 10 Minuten aufgegessen. Brownie ist für mich immer ein Gehe ...

Schneller Kuchen – 10 Minuten-Rocher-Brownie

Rochermuffin Der – ein wahrer Genuss und gleichzeitig ein besonders schneller Kuchen. Die Zubereitung dauert wirklich höchstens 10 Minuten. Lustiger Weise ist er auch meist in 10 Minuten aufgegessen. Brownie ist für mich immer ein Gehe ...

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial. (Sweet Recipes)

Sommerkuchen mit Himbeeren und Schmand

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeertopping von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Zarter Schokoladenkuchen

Zarter Schokoladenkuchen

Dieses Rezept für zarten Schokoladenkuchen nimmt am Fremdkochen teil und stammt von Christiane.

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln - man kann die Hälfte der Haselnüsse in den Streuseln gut mit Kokosraspeln ersetzen und statt Philadelphia gehen auch und Magerquark.

Diese Puddingplätzchen schmelzen förmlich im Mund und schmecken hervorragend…

Diese Puddingplätzchen schmelzen förmlich im Mund und schmecken hervorragend nach Schokolade! Perfekt für den nächsten Kaffeeklatsch aber auf passen wenn sie im ofen sind können schnell schwarz werden

Rezept Knusperkekse von jojowolf - Rezept der Kategorie Backen süß

Knusperkekse

Knusperkekse von jojowolf, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

#Rezept für einen Kekskuchen ohne backen

Ich zeige dir in dieser Schritt für Schritt Anleitung, wie du einen leckeren Kekskuchen schnell und einfach ohne backen selber machen kannst.

Du planst eine Troll-Party, passend zum Film? Dann gestalte doch regenbogenfarbiges Essen - z.B. in Form von kleinen Waffeln. Weitere schöne Ideen findest Du auch bei blog.balloonas.com #balloonas #kindergeburtstag #balloonas4you

Selbstgemachter Regenbogen-Kuchen. Entdecke dieses Rezept mit der Note bewertet von 71 Mitgliedern.

Purer Weihnachts-Wahnsinn! Jetzt sind es nur noch 9 Tage und so langsam geht’s kochtechnisch mit mir durch. Ehrlich, nach einem Bissen von diesem Christmas Cheesecake hört ihr die Englein sin…

Ein weihnachtlicher Cheesecake mit Spekulatiusboden, Marzipan- und Lebkuchencreme und Glühwein-Guss.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen