Christin
Weitere Ideen von Christin
Kostenlose DIY Anleitung: Weiche Kuscheldecke nähen / free diy tutorial: how to sew a cozy blanket via DaWanda.com

Kostenlose DIY Anleitung: Weiche Kuscheldecke nähen / free diy tutorial: how to sew a cozy blanket via DaWanda.com

Jacke..Häkelnadel 3,5 sein. Mein Knäul hat 50 Gramm und eine Lauflänge von 165 cm. Davon brauchen wir für diese Jacke ca.7 Knäule. Ich habe Bändchengarn genommen weil das schöner aussieht.   Hier die Häkel Anleitung gratis für Euch  Material: 350 Gramm Garn für die Häkelnadel 3,5-4 Häkelnadel Nr. 5 Massband  Man häkelt eine Decke mit den Maßen 115 cm x 100 cm für eine Größe von 36-40.

Jacke..Häkelnadel 3,5 sein. Mein Knäul hat 50 Gramm und eine Lauflänge von 165 cm. Davon brauchen wir für diese Jacke ca.7 Knäule. Ich habe Bändchengarn genommen weil das schöner aussieht. Hier die Häkel Anleitung gratis für Euch Material: 350 Gramm Garn für die Häkelnadel 3,5-4 Häkelnadel Nr. 5 Massband Man häkelt eine Decke mit den Maßen 115 cm x 100 cm für eine Größe von 36-40.